Frage Zetor Merchandise, hat jemand Zetor Klamotten?

  • Ersteller des Themas Nordschwede
  • Beginn
Nordschwede

Nordschwede

Mitglied
Dabei seit
1.01.2019
Beiträge
32
Ort
Vännäs, Schweden
Vorname
Anke
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo Zusammen!
Da ja bald Weihnachten ist und wir unseren Zetor so toll finden (besonders mein Papa...) war ich auf der Zetor Website und habe da den Merchandise Shop entdeckt.

Hat jemand Shirts oder andere Sachen von da? Wie ist die Qualität? Wie fallen die Grössen aus?

Gerade gibt es auch einen Arbeitsoverall im Angebot, für den Winter, aber 100% Baumwolle? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Hat den jemand?

https://eshop.zetor.com/overalls-winter?varietyid=297

Dankbar für input und fröhliches Weihnachtsshopping!
\\Anke
 
Na für den Preis kommt der Weihnachtsmann sogar zu Fuss bis zu Euch, stolzer Preis für Versand, 43.-Euro.
Grüße aus dem Jämtland
 
Oh, hatte ich noch garnicht gesehen, wollte nach D schicken lassen, direkt zur Familie.... scheint aber kein Unterschied zu sein...
 
Zetor CZ schickt nicht nach Deutschland (zumindest wäre mir das neu, kann auch ja auch passieren ;) ). Die verweisen dich normal ganz freundlich aber direkt an Zetor DE und deren Shop. ;)
http://shop.zetor.de/arbeitsbekleidung
Das schaut aber nach 100% Plastik aus. Etwas wie im Engelbert-Strauss Design ... :denk2: Normal können die aber auch das meiste besorgen, was es auch in CZ gibt, dauert nur was länger.

Was lieferbar ist, können z.B. auch wir ( ETH-Weisse) liefern wir haben da auch mit den Größen schon ein paar Erfahrungen sammeln können und können so, womöglich, viel Leid und Elend unterm Weihnachtsbaum ersparen. :D ;) ;)

Ich hoffe "meine Models" erschlagen mich nicht:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Wenn es nicht bis Weihnachten sein muss... wir fahren auch wieder nach Brno CZ zu Zetor, da könnten wir auch was mitbringen ... ;)

An der Stelle der Hinweis: wir werden in einer kleinen Gruppe fahren, wohl mit 2 Autos (VW-Bus und ein Tuareg) im Januar fahren. Geplant ist mind. eine Übernachtung, eventuell 2 damit man noch Zeit für etwas Tschechien hat und nicht nur die Zetor Gallery. Wenn sich da jemand angesprochen fühlt und nicht alleine reisen möchte... :lala
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ach sorry, grad gesehen - war ja Schweden angesagt und nicht Deutschland. Sorry, mein Fehler. :D ;)
 
Habe die softcell (schreibt man das so?) Jacke mit dem kleinen Logo auf dem linken Arm. Ist jetzt seit zwei Jahren meine alltagsjacke. Qualität ist nicht der absolute Renner (nähte vor allem) aber durchaus brauchbar. Wasser und Wind abgehalten und ordentlich warm hält sie auch.
Grüße
 
Mitfahren will ich nicht aber wenn ich mich recht erinnere wurde mir mal eine Zetorflage versprochen:lala wenn es so was gibt zu einem annehmbaren Preis bin ich nicht abgeneigt eine oder zwei zu nehmen würde sich toll an den Schlepper Treffen machen :like:like:like:like
 
Also diese:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Wäre eine Replik, dieser originalen Vorlage (Ich hatte nur das Foto ;) ):
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Jetzt wo du es sagst, meine ich mich zu erinnern. Mensch, Bodo, warum sagst'n da nicht mal früher was. Sowas geht im Tagesgeschäft schnell mal unter, ohne das dies Absicht wäre.

Diese Replik hat die Maße:

Objektname: Zetor-Fahne
Format: 1000 x 3000 mm Hochformat
Ausführung: Für Masten ohne Ausleger
Material: 110 g/m² Fahnentuch
Druck: 4/0-farbig CMYK
Verarbeitung: Rundum verstärkt, inkl. Karabinerhaken seitlich, einseitig durchscheinend

Der Mast ist ein 3-teiliger Steckmast von Amazon - kein Hit der Mast, aber funktioniert.

Diese Fahne kann ich dir drucken lassen. Druckkosten sind, inkl. Versand zu mir, aktuell knapp 45 €. Die weht auch schon bei wenig Wind und hat bei mir auch schon stärkeren Wind mal mit gemacht. Ich hol die aber ehrlich gesagt auch nur zu so feierlichen Anlässen wie Zetor-Treffen raus. :D ;)

Wenns kleiner oder anders sein soll, kann ich dir auch ne andere Vorlage machen, auch den Druck kannst du dann ggf. von einer Druckerei deines Vertrauens machen lassen, wenn dir die große nicht zusagt. Dann wäre nur ne kleine Aufwandsentschädigung fürs Vorlage erstellen nett. Deren Höhe bliebe dir überlassen, das ist nur mein priv. Hobby. Andere nennen es Macke, ich Hobby. :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nee die ist zu groß ich denke da an 1000x500 so ne normale Flage wo mann keinen so grossen Mast braucht oder sie nur an Klappi hängt
aber eigendlich ist es schon schade das mann so was nicht bei Zetor kaufen kann jeder andere Schlepper Hersteller hat das im Programm
ist jetzt nicht wichtig sind zur zeit keine Treffen (leider) aber ich komme im Frühjahr gerne auf dein Angebot zurück:like
 
Was wir aktuell noch da haben sollten (wir müssen da mal noch Inventur machen) an Bekleidung und Merchandising:

Stoffmütze "Hardworker" schwarz 3x je 9,45 €
Tricko 1x je 17,22 €
Kindershirt "Zetor" rot 1x je 14,99 €
Poloshirt M 1x je 28,95 €
T-shirt Männer Dunkelgrau "Zetor" Reifenspur M 1x je 24,95 €
T-shirt Männer Dunkelgrau "Zetor" Reifenspur L 1x je 27,00 €
T-shirt Männer "Hardworker" schwarz L, M, XL je 1x je 24,95 €
Zetor Basecap schwarz, roter Schriftzug "Zetor" mehr als 10x je 12,00 €
Zetor Basecap schwarz, roter Schriftzug "Zetor" + www.zetor-forum.de 8x bekommen Treffen-Teilnehmer
Schirm "Zetor" rot 1x je 15,87 €
Schlüsselband "Zetor" rot 7x je 3,64 €
Silikonarmband "Zetor" rot 4x je 1,95 €
Tasse Hardworker 1x je 9,85 €
Kuli Kugelschreiber Metall "Zetor" rot 6x je 2,10 €
Kuli Kugelschreiber Plastik I "Zetor" rot 27x je 1,85 €
Kuli Kugelschreiber Plastik II "Zetor" rot 3x je 1,85 €
Thermobecher "Zetor" rot 1x je 12,00 €
 
Nee die ist zu groß ich denke da an 1000x500 so ne normale Flage wo mann keinen so grossen Mast braucht oder sie nur an Klappi hängt
aber eigendlich ist es schon schade das mann so was nicht bei Zetor kaufen kann jeder andere Schlepper Hersteller hat das im Programm
ist jetzt nicht wichtig sind zur zeit keine Treffen (leider) aber ich komme im Frühjahr gerne auf dein Angebot zurück:like
Über den Winter hab ich da eher mal Zeit für, das nur als Hinweis. Oder willst du was im Querformat, was du hinten an den Anhänger dran tüteln kannst? Statt Flaggenstoff kann auch Plane und sonstwas bedruckt werden...

Und wo wir bei Merchandising sind:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Da ist auch deiner drin:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


(A4 Monatswandkalender aus dem Fotowettbewerb 2019)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
ja ich weiß und ich bin stolz drauf endlich auch mal im Kalender zu sein:like:like:like:like:like
ja ja morgens um 6 in Freiamt mit dickem Kopf fotografiert musste zum pinkeln raus und die Sonnen stand günstig :lala
 
Tipp fürs nächste mal: Anhänger ab vom Traktor und noch 5 Schritt zurück. Dann wirds noch besser. :like :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
5K
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
4K
Frank.S.
Antworten
30
Aufrufe
13K
Joachim
Zurück
Top