Hallo Zetor Proxima 80

  • Ersteller des Themas Popeye
  • Beginn
P

Popeye

Mitglied
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1
Traktor/en
Zetot Proxima 80
Hallo
Als Hobby Landwirt haben wir uns vor 5 Jahren einen neuen Proxima 80 mit Frontlader gekauft.
Wir sind auch super zufrieden mit dem Schlepper.
Nur Rostet er mir schon zu Stark.
Es wurde zu der Zeit ohne Grundierung gearbeitet. Hat sich angeblich jetzt ja geändert laut dem Händler.
Es wurde in den ersten 3 Jahren mehrfach nachgearbeitet. Aber jedes mal ohne Erfolg.
Bilder werde ich noch hoch laden.
 
Hallo und willkommen .... ?? (Popeye?)

Fotos wären schön, denn wo genau rostet er und ohne Grundierung, kenn ich bei Zetor bisher gar nicht. Weder vor dem Mauerfall noch danach. :denk2:
 
Hallo und willkommen im Forum ,
Bilder sind immer gewünscht und gern gesehen.
 
:moin aus dem Norden, viel Spaß hier im Forum.
Seit einigen Tagen haben wir auch einen Proxima 6441. Mach Spaß damit zu arbeiten :like. Ich stelle ihn demnächst noch richt vor.

Gruß Niels :zetor

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
285
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
6K
Enjoy
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nordschwede
Antworten
4
Aufrufe
445
Rudi8045
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top