• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Zetor Vorstellung (Zetor 6945)

jan_altmann

Mitglied
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
7
Ort
72766 Reutlingen
Traktor/en
Zetor 6945
Hallo Zusammen,
habe mir einen Zetor 6945 A gekauft. Er ist Baujahr 1979 und in einem sehr guten Zustand. Bin sehr gespannt wie das Arbeiten mit der Maschine wird und freue mich auf Infos und Meinungen über dieses Modell.

Viele Grüße aus Schwaben

Jan

2012-10-19 zeto2 (800x600).jpg 2012-10-19 zetor3 (800x600).jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.630
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: Zetor Vorstellung

Hallo und Willkommen Jan!

Wenn der Zustand wirklich so gut wie beschrieben ist hast du Glück - dann hast du einen Zetor gekauft, der auch mal gewartet wurde was leider nicht selbstverständlich zu sein scheint. ;)

Aber ich sags mal so - die Ersatzteilversorgung ist zur Zeit recht gut, die Zetor allgemein recht Robust und danken einem ein wenig Wartung mit langer Freude an der Maschine.

In der Bibliothek findest du einiges an nützlichen und informativen Unterlagen zu deinem Zetor und wenn du Fragen hast sind wir ja auch noch da. :ok:
Und Fotos vom Traktor bei der Arbeit sind auch immer wieder gern gesehen. :)
 

jan_altmann

Mitglied
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
7
Ort
72766 Reutlingen
Traktor/en
Zetor 6945
Re: Zetor Vorstellung

Danke Joachim :) ,
werd versuchen immer wieder Bilder einzustellen. Die Wartung scheint tatsächlich immer gemacht worden zu sein und er hat nur 2 Vorbesitzer. Möchte das auch so weiterführen und freue mich auf die möglichkeit hier auf Betriebsanleitungen zurückgreifen zu können :Yahoo!: .
Echt schönes Forum :D

Grüßle :)
 
Top