1. Traktoren Kalender 2021 - Jetzt bestellen: klick!
  2. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

News Zetor Weihnachtsfeier in Witzenhausen 2017

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Joachim, 24.11.2017.

  1. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.270
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    [​IMG]


    Na, wer hat Lust sich dort ggf. einfach mal zu treffen? Zetors anschauen, bisl quatschen und verhungern muss wohl auch keiner. :) ;)

    Ich denke wir (oder ich) werden hin fahren. :like
     
  2. klesk

    klesk Mitglied

    Reg. seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Westsachsen
    Vorname:
    Chris
    Traktor/en:
    Major 80
    Hat jemand Infos was unter neue Modelle zu verstehen ist? Hortus? Utilix? Das wäre mir ja die 300 km schon fast wert.

    Gruß Chris
     
  3. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.270
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ich werde Montag mal anrufen, und euch hier gern Bescheid geben was damit konkret gemeint ist. Interessiert mich ja auch. :like
     
  4. leimarlene

    leimarlene Zetor-Versteher

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 , Porsche 339
    Wo ist Witzenhausen ? Wie viel Km hast Du Joachim ?
     
  5. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.270
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Witzenhause liegt in Hesse(n) kurz hinter der anhaltinischen Grenze südlich vom Harz.

    Kommt man wunderbar per A38 hin.

    Wenn du auch hin möchtest, können wir gern ne Fahrgemeinschaft machen. Komnst zu mir, und von hier gehts mit unserem VW Bus weiter.
    Da es ein 7 Sitzer ist, gilt das Angebot natürlich nicht nur für Frank alleine. ;)
     
  6. leimarlene

    leimarlene Zetor-Versteher

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 , Porsche 339
    Erst mal Danke , muß mal sehen wie lange ich Freitag arbeiten muß ( 14.00 Uhr wird es aber bestimmt ).
    :denk4 Leider kann ich doch nicht da Freitag Skat bei mir angesetzt ist. Wir spielen aller 6 Woche :heul .
    Wenn wir die Frauen nicht hätten ;) .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2017
  7. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.270
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Schade. Na vielleicht findet sich noch wer. Notfalls fahr ich auch alleine.
     
  8. klesk

    klesk Mitglied

    Reg. seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Westsachsen
    Vorname:
    Chris
    Traktor/en:
    Major 80
    Ich schau gerade wie da was gehen könnte. Denke es könnte schon fast klappen. Joachim wäre es möglich dass ich zu dir komme und wir dann zusammen weiter fahren? Könnte noch jemanden aus dem Raum Zwickau/ Chemnitz mitnehmen.

    Gruß Chris
     
    Joachim gefällt das.
  9. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.270
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ja, sollte klappen. Ich muss am Montag noch nen Termin abklären und dann steht der Tour nichts im Wege. :like
     
  10. klesk

    klesk Mitglied

    Reg. seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Westsachsen
    Vorname:
    Chris
    Traktor/en:
    Major 80
    Gibts schon Infos ob die neuen Modelle da sein werden?

    Gruß Chris
     
  11. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.270
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ja, eben mit Witzenhausen telefoniert. ;)

    Der Zetor Hortus wird da sein, es soll einiges an Futtererntetechnik, der Anhänger EDK, der bisherige Major, Proxima, Crystal da sein.
    Außerdem zwei "Überraschungsmodelle" wo selbst Witzenhausen noch nicht weiß, welche genau es sein werden.

    Was nicht da sein wird ist der Forterra Prototyp, da der direkt von Hannover zurück nach Tschechien geht/ging da an dem weiter gearbeitet wird.

    Der Hortus wird von Witzenhausen auch direkt im Anschluss dann nach Tschechien zurück gehen, der soll dann umgehend für Frontladerkonsolen als Muster dienen, wird also nicht in Furth zu sehen sein.

    Catering ist 15:00 bis 18/19:00 geplant laut Zetor Witzenhausen.

    Ich möchte Freitag definitiv hin, wenn du oder noch wer mit fahren möchte nur zu, sprecht mich an.
    Vorraussichtlich werde/n ich/wir spätestens 13:30 Uhr (ob eher, muss ich noch klären - aber vor 13:00 Uhr wirds auf keinen Fall) von 04509 Wiedemar aus starten, Autos können bei uns auf dem Hof sicher geparkt werden. 2 Stunden +x Fahrzeit.
    Genaue Adresse siehe Impressum:
    www.eth-weisse.de
    Dort findet ihr auch eine Handy und WhatsApp/SMS Nummer. :like
     
  12. frieda

    frieda Zetor-Versteher Mitarbeiter

    Reg. seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Ostsachsen, 01877
    Vorname:
    Michael
    Traktor/en:
    5211,
    7441 Proxima Eko
    Wäre gern dabei. Bin aber mit der Hortgruppe einer meiner Töchter im Theater.
    Viel Spaß allen die nach Witzenhausen fahren. Genießt die Eindrücke! :like
     
    Joachim gefällt das.
  13. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.270
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    So, kurzes Resumé :

    War gut das ich gefahren bin, Klesk hat mich bestens wach gehalten während der Hin- und Rückfahrt, es gab viele Zetor zu sehen: Hortus, Major, Proxima, Crystal, Frontlader, Kreiselwender von Rozmital, die neusten Fan-Artikel und nicht zu unterschlagen: 1A Kuchen (ich vermute mal selbst gebacken, oder Zetor kennt nen Top Bäcker) Waffeln, Kaffee, Tee, Alkoholfreies.

    Fotos folgen...

    An bekannten Gesichtern waren @klesk, @zetor 6441 (sowie Davids Vater und Guido) anzutreffen und bis zuletzt dabei. Das Team von Zetor Witzenhausen hat sich prima um ihre Gäste gekümmert und versucht alle Fragen zu beantworten. Die besten Gespräche kamen dann gegen Ende zu Stande, als außer uns alle Besucher bereits gegangen waren. An dieser Stelle Grüße an den Kollegen vom Marketing, aber auch an alle anderen. :like
    Es hätten sicher gern mehr Besucher sein können, ich hätte es Zetor gewünscht, aber bei nur 2 Wochen Vorankündigung werden sicher einige potenzielle Besucher schlicht keine freie Zeit gehabt haben, gerade im Dezember. Aber ich denke, nächstes Jahr wird die Weihnachtsfeier etwas früher angekündigt - 4 Wochen mindestens währe gut, besser 2-3 Monate.

    Ich hab die Veranstaltung mit guten Infos und einigen neuen Ideen verlassen, es sich für mich gesprochen also gelohnt nach Witzenhausen zu Zetor zu fahren. :)

    Wer nicht da war hat was verpasst. Ich denke nicht, dass man sich auf der Agritechnika so in Ruhe die Modelle ansehen und besprechen konnte. Noch dazu freier Eintritt und gutes Catering. :like
     
    leimarlene gefällt das.
  14. zetor3340

    zetor3340 Mitglied

    Reg. seit:
    2.04.2013
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    1.291
    Ort:
    Deutschland 64757
    Vorname:
    Lars
    Traktor/en:
    Zetor 3340
    Gibts gar keine Bilder? :boah;)
     
  15. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.270
    Zustimmungen:
    5.588
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    20171201_160553.jpg 7 20171201_160621.jpg 20171201_164353.jpg 20171201_164519.jpg 20171201_165121.jpg 20171201_165725.jpg 20171201_165738.jpg 20171201_170000.jpg 20171201_170458.jpg
     
    Napi, Annett, Niels 6211 und 5 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zetor Weihnachtsfeier Witzenhausen Forum Datum
Hallo Vorstellung Zetor 5011 Meine Traktor Vorstellung Heute um 19:59 Uhr
Frage Industriefrontlader Zetor 6245 Werkstatt, Haus und Hof Heute um 00:41 Uhr
Hallo Pauls Zetor 6245 Meine Traktor Vorstellung Gestern um 19:12 Uhr
Hallo Vorstellung - Zetor 5211 Maurice Meine Traktor Vorstellung Donnerstag um 11:42 Uhr
Frage Batterie im zetor Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) Montag um 19:10 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden