Neuigkeiten

Warum nicht einmal im Jahr kurz etwas Statistik rund um das Forum und seine Nutzer? ;) Was war so los in den letzten 12 Monaten? Der rote Strich markiert in etwa den Start der Ausgangsbeschränkungen durch Corona Womit wird unser Forum besucht? Smartphones liegen klar vorn, der gute alte PC aber nicht so abgeschlagen wie befürchtet. Wo kommen unsere Besucher her? Klare Sache, liegt natürlich an der sprachlichen Ausrichtung? Wie schnell laden die Seiten bei uns? Wie viele Angemeldete Nutzer haben wir ? 2.347 Nutzer Wie viele davon kann man als aktiv bezeichnen ? (in den letzten 3 Monaten mind. 1x angemeldet) 409 Nutzer Wie viele als "sehr" aktiv ? (In den letzten 3 Monaten mind. 1x angemeldet und mind. 2 Beiträge in der...
Ok, so ganz frisch ist das Thema nicht, aber irgendwie schein ich das letztes Jahr vergessen zu haben. Deshalb lieber spät als nie und somit jetzt. :D ;) 2017 wurden auf der Agritechnika auch News zu Zetors Motorenprogramm heraus gegeben - und ich möchte hier nun mit den beiden kleinsten beginnen. :) Zetor 3 Zyl. 4 Ventil Motoren, STUFE IIIA, TIER 3 "Die Zetor 3-Zyl. erfüllen die Abgasnorm Stufe IIIA und sollen in zwei Varianten angeboten werden. Verwendet wird dabei die Zylindereinheit des Vierzylindermotors um eine größtmögliche Vereinheitlichung der Bauteile zu erreichen und somit die Kosten niedrig zu halten. Bei der Motorenentwicklung wurde weiterhin großer Wert auf geringstmögliche Vibrationen des Kurbeltriebes gelegt. Dabei...
Hallo Zetor Freunde! Ich möchte heute mal zwei Dinge los werden, die ich schon eine Zeit vor mir her schiebe - aber all das schieben hilft am Ende ja nichts, gesagt werden muss es ja doch irgendwann. Ich verspreche ich fasse mich kurz, denke mal das ist in aller Interesse - los gehts ... Zunächst möchte ich bekannt geben, das ich offiziell als Eigentümer des Zetor-Forum.de in den nächsten Tagen zurück trete. Neuer Eigentümer wird ein langjähriges Mitglied des Forums und sehr guter Freund, mit ausgeprägtem Schrauberkenntnissen und der nötigen Reife und Zuverlässigkeit für sein neues Amt - Christian ( @oldtimerfreund ). Eigentlich wollte ich an der Stelle nun lang und breit erklären warum und so weiter, aber ich fasse mich, wie schon...
Hallo, ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Rückblick - wie läuft es im Forum, wie läuft das Forum? Juli 2012 war der Erste Monat des noch frischen Zetor Forum und dies markiert der erste "Punkt" in der Grafik ganz links. Man sieht auch schön den Besucher-Zyklus zwischen Sommer und Winter, der Schrauberzeit. Mai 2014 kam dann der erste Wechsel der Forumssoftware, daher gibt es auch erst ab da die Statistiken zu den "Gefällt mir" Angaben und den Aktiven, also regelmäßig wieder kommenden Nutzern. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase im Winter 2014/15 haben wir dank Euch weiter zulegen können und so endet die Statistik jetzt erst einmal mit dem bisher erfolgreichsten Monat der Zetor-Forum Geschichte, dem Januar 2016. Ich...
Zurück
Top