1. Seit Firefox Update 77 (auch 77.01) kommt es zu Problemen mit dem Browser beim benutzen des Forums:

    Lösung:
    1. Öffnet den Firefox
    2. in der Browser Adresszeile gebt ihr ein: about:config und mit ENTER/Absenden bestätigen
    3. die eventuell angezeigte Warnung bestätigen und fortfahren, dann in der Such-Zeile oberhalb, nach "cache" suchen lassen
    4. die Zeile "browser.cache.check_doc_frequency" doppelt anklicken oder nach Rechtsklick im sich öffnenden Kontext-Menü bearbeiten auswählen
    6. den Standardwert von "3" auf "1" ändern/setzen
    7. bestätigen mit "OK" oder ENTER
    Mehr Infos: Alle Infos zu den aktuellen Firefox Problemen

    Weitere Lösungen:
    1. als kurzfristige Lösung: im Firefox die Browser Chronik, Cache und Cookies leeren/löschen
    2. eine ältere und funktionierende Firefox Version (Version 76.x statt 77.x) down graden oder die portable Firefox Version 76 (keine Installation nötig, einfach downloaden und starten) benutzen
    3. einen anderen Browser benutzen. z.B. Google Chrome oder auch: Micosoft Edge, Safari, Opera

    Tut mir leid das ihr da derzeit Probleme habt, aber mir liegen aktuell noch keine besseren Infos zum Problem seit dem letzten Firefox Updates und einer Lösung besseren vor.

    Solltet ihr weiterhin Probleme damit haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder per Email.

    Information ausblenden
  2. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020/21

Wettbewerb Zetor Traktor Fotowettbewerb - die besten Zetor Fotos 2016 sind gesucht / ENDSPURT!!!

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb Infos" wurde erstellt von Joachim, 13.01.2016.

  1. Joachim

    Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    4.976
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Zetor Freunde,

    dem letzten Fotokalender, der recht erfolgreich und ansehnlich dazu war/ist, soll ein weiterer folgen - denke das ist in eurem Interesse, jedenfalls hoffen wir das. :D

    Was?
    Wenn alles klappt, soll erneut ein Fotokalender im Format A4 hoch oder A4 quadratisch - rund um Zetor Traktoren erstellt werden.

    Als Motiv sind Zetor Traktoren in allen Posen gesucht. Also egal ob beim Heu machen, pflügen, auf Treffen, auf der Straße, mit oder ohne Frau auf oder im Zetor ... ganz egal, last eurer Fantasie freien lauf, die Fotos müssen auch nicht aus diesem Jahr sein auch ältere Fotos sind natürlich gern gesehen solang es deine eigenen sind: Urheberrecht!
    Optimal wären wieder Fotos aus verschiedenen Jahreszeiten, also vernachlässigt mir den Herbst/Winter nicht. ;)

    Wie?
    Regeln für die Fotos:
    • Dateiformate JPG oder PNG
    • Dateigröße bis 8 MByte (ca. 86192 KByte) je Datei !
    • Pixelauflösung größer als 2500 Pixel mal 2500 Pixel wäre optimal
    • maximal 25 Bilder je Teilnehmer
    • maximal 1 Bild je Einsendung/Upload, Du kannst also bis zu 25 Einsendungen/Fotos einreichen

    Die Fotos sind bitte in der maximal möglichen Qualität hochzuladen. Gegebenenfalls sind noch bessere Original Dateien der Fotos auf Anfrage von mir, bereit zu halten.


    Regeln des Wettbewerbes:
    • Du musst auf Zetor-Forum.de angemeldet sein um Fotos einsenden zu können und um abstimmen zu können.
    • Start des Wettbewerbes ist jetzt - Einsendeschluss der 31. August 2016.
    • Das Bewerten beginnt am 1. September 2016 und endet am 30. September 2016.
    • Nach der Bewertungsphase werden die 12 Kalender-Gewinner bekannt gegeben.
    • Sollten mehrere Fotos eines Einsenders gewinnen, wird von Zetor-Forum.de versucht zumindest ein Foto davon in den Kalender zu bringen und Fotos anderer, nicht platzierter Teilnehmer rücken eventuell nach.
    • Generell entscheidet die Qualität des Fotos und das Motiv ob ein Foto im Kalender gedruckt wird. Wie bereits 2013, 2014 und 2015 bei ähnlichen Wettbewerben geschehen.
    • Die Erstplatzierten erhalten wieder je Teilnehmer einen Zetor Traktoren Kalender 2017 als Freiexemplar zugesandt.

    Also - sucht schon mal in euren Zetor Fotos nach Bildern, die ihr gern im Kalender 2017 sehen würdet. :like

     
    frieda, teufelräuber, agrapoint und 2 anderen gefällt das.
  2. Dalton

    Raymond Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo .

    Na klar , werde ich versuchen mitzumachen , natürlich mit Zetor's aus Frankreich :D:D
     
    Joachim gefällt das.
  3. echt4712

    echt4712 Mitglied

    Reg. seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ort:
    90537
    Traktor/en:
    Zetor 4712
    Hier mal vllt zwei für den Herbst?

    IMG-20151231-WA0001.jpg IMG-20151231-WA0002.jpg
     
  4. Joachim

    Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    4.976
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Stefan,

    gut gemeint - aber am falschen Ort. Am Ende des ersten Beitrages hier im Thema findest du diesen Link:
    upload_2016-1-14_17-52-22.png

    und auf der Startseite sowie der Forenliste rechts in der Seitenleiste, diesen:

    upload_2016-1-14_17-53-13.png

    Anklicken, dort auch die Fotos hoch laden und dann viel Glück beim Wettbewerb. :like :)

    Die Fotos sollten, wie es nur zwei Beiträge weiter oben steht:
    - min. 2.500 x 2.500 Pixel haben, größer ist besser
    - max. 8 MB groß dürfen sie sein
    - sie sollten schon scharf sein, also nicht verschwommen, verwischt
    - es sollte kein Datum/Uhrzeit Stempel drauf sein ;)
    - ein oder gern mehrere Zetor sollten zu sehen sein, gern auch andere Marken zusätzlich

    Und nu kanns los gehen. :D
     
  5. Joachim

    Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    4.976
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    schubs...

    Die ersten 12 Fotos sind bereits im Fotowettbewerb 2016 - aber da ist noch viel Platz nach oben ;) . > Mach mit! < :like
    Zetor Forum Foto Wettbewerb
     
  6. Dalton

    Raymond Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo .

    He , Jungs , mal langsam , meiner ist noch nicht bereit , lässt mal die Sonne rauskommen , hab' schon eine Idee was ich knippsen werde .
     
  7. 3011Major

    Tony 3011Major Mitglied

    Reg. seit:
    4.06.2013
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Oberbayern / Altötting
    Name:
    Tony
    Traktor/en:
    Zetor3011
    MF 165
    Deutz D30s
    ... du hast ja noch ne ganze Weile Zeit bis zum Einsendeschluss, das Jahr ist ja noch jung.:)
     
    Dalton gefällt das.
  8. Mattel

    Matthias Mattel Mitglied

    Reg. seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    07330 Probstzella Thüringen
    Name:
    Matthias
    Traktor/en:
    ZTS 12245
    Auf schönes Wetter warte ich auch. Meiner ist noch im Winterschlaf.
     
    Dalton und Joachim gefällt das.
  9. Joachim

    Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    4.976
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    ENDSPURT !

    So Freunde - nur noch wenige Tage bis Teilnahmeschluß - wer noch mit machen möchte sollte sich sputen! ;)
     
  10. Dalton

    Raymond Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo .

    Mein Wunsch war die 3 Zetor im Ort zusammen zu bringen auf ein Bild . Leider steht meiner immer noch ganz hinten in der Garage , der 4712 meines Kollegues ist in 2 , könnte eigentlich nur noch den von seinem Sohn knippsen . Dalton , gib gas !!!
     
  11. Mattel

    Matthias Mattel Mitglied

    Reg. seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    07330 Probstzella Thüringen
    Name:
    Matthias
    Traktor/en:
    ZTS 12245
    ich kann leider keine Bilder mehr hochladen
    komme erst am 31.8. hier raus :heul:heul
     
  12. Joachim

    Crazy Zetor Fan Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    4.976
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Crazy Zetor Fan
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Es wird sicher auch nächstes Jahr wieder eine Chance geben. Also nicht aufgeben. :) ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zetor Traktor Fotowettbewerb Forum Datum
Jetzt! Gewinner des Zetor Traktor Fotowettbewerb 2018 Fotowettbewerb Infos 31.08.2018
Jetzt! Zetor Traktor Fotowettbewerb 2017 - Endspurt und wichtige Infos!!! Fotowettbewerb Infos 30.09.2016
News Jak vidí naši zákazníci traktory ZETOR? (Rozšířená verze) - JEDNOU ZETORÁK NAVŽDY ZETORÁK Neuigkeiten 9.04.2020
News Jak vidí naši zákazníci traktory ZETOR? Neuigkeiten 23.03.2020
Hallo Traktorvorstellung - Mike (Tz4K14 und Zetor 5211) Meine Traktor Vorstellung 2.03.2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden