Wettbewerb Zetor Traktor Fotowettbewerb - die besten Zetor Fotos 2016 sind gesucht / ENDSPURT!!!

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo Zetor Freunde,

dem letzten Fotokalender, der recht erfolgreich und ansehnlich dazu war/ist, soll ein weiterer folgen - denke das ist in eurem Interesse, jedenfalls hoffen wir das. :D

Was?
Wenn alles klappt, soll erneut ein Fotokalender im Format A4 hoch oder A4 quadratisch - rund um Zetor Traktoren erstellt werden.

Als Motiv sind Zetor Traktoren in allen Posen gesucht. Also egal ob beim Heu machen, pflügen, auf Treffen, auf der Straße, mit oder ohne Frau auf oder im Zetor ... ganz egal, last eurer Fantasie freien lauf, die Fotos müssen auch nicht aus diesem Jahr sein auch ältere Fotos sind natürlich gern gesehen solang es deine eigenen sind: Urheberrecht!
Optimal wären wieder Fotos aus verschiedenen Jahreszeiten, also vernachlässigt mir den Herbst/Winter nicht. ;)

Wie?
Regeln für die Fotos:
  • Dateiformate JPG oder PNG
  • Dateigröße bis 8 MByte (ca. 86192 KByte) je Datei !
  • Pixelauflösung größer als 2500 Pixel mal 2500 Pixel wäre optimal
  • maximal 25 Bilder je Teilnehmer
  • maximal 1 Bild je Einsendung/Upload, Du kannst also bis zu 25 Einsendungen/Fotos einreichen

Die Fotos sind bitte in der maximal möglichen Qualität hochzuladen. Gegebenenfalls sind noch bessere Original Dateien der Fotos auf Anfrage von mir, bereit zu halten.


Regeln des Wettbewerbes:
  • Du musst auf Zetor-Forum.de angemeldet sein um Fotos einsenden zu können und um abstimmen zu können.
  • Start des Wettbewerbes ist jetzt - Einsendeschluss der 31. August 2016.
  • Das Bewerten beginnt am 1. September 2016 und endet am 30. September 2016.
  • Nach der Bewertungsphase werden die 12 Kalender-Gewinner bekannt gegeben.
  • Sollten mehrere Fotos eines Einsenders gewinnen, wird von Zetor-Forum.de versucht zumindest ein Foto davon in den Kalender zu bringen und Fotos anderer, nicht platzierter Teilnehmer rücken eventuell nach.
  • Generell entscheidet die Qualität des Fotos und das Motiv ob ein Foto im Kalender gedruckt wird. Wie bereits 2013, 2014 und 2015 bei ähnlichen Wettbewerben geschehen.
  • Die Erstplatzierten erhalten wieder je Teilnehmer einen Zetor Traktoren Kalender 2017 als Freiexemplar zugesandt.

Also - sucht schon mal in euren Zetor Fotos nach Bildern, die ihr gern im Kalender 2017 sehen würdet. :like

 
Hallo .

Na klar , werde ich versuchen mitzumachen , natürlich mit Zetor's aus Frankreich :D:D
 
Hier mal vllt zwei für den Herbst?

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Stefan,

gut gemeint - aber am falschen Ort. Am Ende des ersten Beitrages hier im Thema findest du diesen Link:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


und auf der Startseite sowie der Forenliste rechts in der Seitenleiste, diesen:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Anklicken, dort auch die Fotos hoch laden und dann viel Glück beim Wettbewerb. :like :)

Die Fotos sollten, wie es nur zwei Beiträge weiter oben steht:
- min. 2.500 x 2.500 Pixel haben, größer ist besser
- max. 8 MB groß dürfen sie sein
- sie sollten schon scharf sein, also nicht verschwommen, verwischt
- es sollte kein Datum/Uhrzeit Stempel drauf sein ;)
- ein oder gern mehrere Zetor sollten zu sehen sein, gern auch andere Marken zusätzlich

Und nu kanns los gehen. :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo .

He , Jungs , mal langsam , meiner ist noch nicht bereit , lässt mal die Sonne rauskommen , hab' schon eine Idee was ich knippsen werde .
 
... du hast ja noch ne ganze Weile Zeit bis zum Einsendeschluss, das Jahr ist ja noch jung.:)
 
ENDSPURT !

So Freunde - nur noch wenige Tage bis Teilnahmeschluß - wer noch mit machen möchte sollte sich sputen! ;)
 
Hallo .

Mein Wunsch war die 3 Zetor im Ort zusammen zu bringen auf ein Bild . Leider steht meiner immer noch ganz hinten in der Garage , der 4712 meines Kollegues ist in 2 , könnte eigentlich nur noch den von seinem Sohn knippsen . Dalton , gib gas !!!
 
Es wird sicher auch nächstes Jahr wieder eine Chance geben. Also nicht aufgeben. :) ;)
 
Zurück
Top