17000 km mit einem Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Zetor 5211
  • Beginn
Zetor 5211

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
293
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Hab da was gefunden...Respekt!!!!
Das muß man erst mal durchziehen... :top: :top: :top:

[DLMURL]http://www.zetor.de/17000-km-mit-einem-zetor[/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.171
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: 17000 km mit einem Zetor

Ja - die beiden hatten mich glaub ich auch schon mal angeschrieben, wollten das ganze hier vorstellen... klang für mich damals aber all zu sehr nach Werbetour fürs Buch zur Reise. War so mitte August 2013 und er wollte nen Link gesetzt haben. Naja - das ham wir ja nun. ;) :)

Aber die Idee, mitm Traktor so ne Strecke zu reißen ist schon nicht schlecht. :top: :)
 
Zetor 5211

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
293
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
ahh....hab ich nicht gewusst...jede Reise kostet doch, oder? Na da sollen se mal für ihr Buch die entsprechenden Kanäle verwenden.... :oops:
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.171
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ne - ist ja nicht schlimm, wenns von einem Nutzer hier kommt. ;) Muss ja aber nicht "offiziell" von mir eingestellt werden. Finds ja wie gesagt auch durchaus interessant und amüsant - was die Leseprobe so her gibt. :like
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Napi
westerndudel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Joachim
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
1K
zetor 6441
Schüde
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Napi
westerndudel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Joachim
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
1K
zetor 6441
Schüde
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Top