Mach mit! Alte Technik Videos / Werbevideos

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.435
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

ich bin heut bei Youtube.de über ein Deutz Werbevideo gestolpert, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=gvBcVfU6JMw


Auch zu anderen Marken hab ich da das ein oder andere entdeckt, was sicher auch für Zetorfahrer nicht uninteressant sein dürfte - Fortsetzung folgt. :like
 
Hallo Joachim,

interessantes Video für mich als Deutz Besitzer :like
 
Ich find vor allem die Anbaugeräte zum Teil hoch interessant :top: - also wer sowas findet (Video) und es teilen mag... :D ;)
 
Sehr schön! :top: :)
 
Das Zetor Video kenn ich - leider gibts das nur auf tschechisch und polnisch soweit ich weis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZT TT 220 - der 3 Zyl. 60 PS Prototyp mit Stufenlosem Getriebe:
[DLMURL="https://www.youtube.com/watch?v=FqZBR1V-F14"]Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=FqZBR1V-F14[/DLMURL]


Leider auch eines der Projekte welches auf politischer Weisung eingestellt werden musste. Grund waren neben der Kosten für die neue Antriebseinheit wohl auch Verträge mit der UDSSR was die Belieferung mit Traktoren unter 100 PS anbelangte. Man befürchtete wohl auch Konkurrenz für die Belarus Traktoren aus Minsk. Mit gleichem Argument wurde Jahre zuvor eine Bestellung der DDR von rund 1000 Zetor Kettentraktoren wieder gescancelt - Kettentraktoren für die DDR hatten schließlich aus der UDSSR zu kommen. Schade - damit hätten wir heute sicher einige Zetor Kettentraktoren mehr als Oldtimer im Lande... aber das ist ein anderes Thema. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Klassiker... :like
 
Gute Idee, aber zumindest beim Video sollte er nicht auf der Schwade rumfahren.:lala
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top