Frage Beifahrersitz Zetor / ZTS 12245 ?

Mattel

Mattel

Mitglied
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
157
Ort
07330 Probstzella Thüringen
Vorname
Matthias
Traktor/en
ZTS 12245
Hallo zusammen,
im Ersatzteilkatalog ist ein "Mitfahrersitz " abgebildet.
Kann mir jemand sagen,wo der Sitz montiert wird?

Danke Mattel
 
Zeig doch mal die Abbildung... vielleicht erahnt man es ja. :)
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Bilder: mattel

man erkennt halt nur den Sitz und nicht wo er hin kommt
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Würde sagen in der Kabine hinten links und eventuell sogar quer zum Fahrer wie bei den Vorgängern wie dem Crystal? :denk2:
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ist eine enge Angelegenheit,da in der Kabine wenig Platz ist.
Großer Trecker kleine Kabine. Beim UR1 ist es umgekehrt.
 
Ja, die vom alten Crystal war ja sogar noch größer, als die der 3 Serie der UR2, welche du jetzt hast. Ist aber dennoch n schönes Stück Traktor. :like
 
So genau kann ich das nicht sagen - muss mul nachsehen. Ich glaube er ist einer von der letzten Serie.
Der Motor hat die Micro-Anschraubölfilter dran (MANN W1130/1)-oder so ähnlich--
den Türöffner muß ich drücken und nicht ziehen
und das Staufach unter dem Dach im Hinterteil fehlt völlig
mein Hinterfenster öffnet sich waagerecht nicht schräg
das sind die Unterschiede zu meiner Bedienungsanleitung von 2/88 (1988) der Traktor ist aber Baujahr 1996 bzw. Erstzulassung 4/1996
Ersatzteilkatalog ist von 1/1990
aber ich bin an einen von 1/96 dran ---- mal sehen ob es klappt :)
 
Hab nochwas vergessen
Der Blinklichtschalter ist ein Multi oder Kombischalter wo Blinker,Hupe, Stand- Fern u.Abblendlicht zusammen drauf ist.
Und er sieht aus,als ob er einen japanischem Auto entsprungen währe.
 
Heute ist mein anderer Ersatzteilkatalog angekommen !!!:):D:D;):like
Werd dann mal nach Veränderungen suchen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Bild: mattel
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
362
Florian_7745
Zetor74th
Antworten
3
Aufrufe
895
Joachim
Rudi8045
Antworten
31
Aufrufe
2K
Rudi8045
Zurück
Top