Hallo Belarus MTS 50 von Gernot

  • Ersteller des Themas dat_jernot
  • Beginn
D

dat_jernot

Mitglied
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
4
Ort
Rehfelde
Vorname
Gernot
Traktor/en
Belarus MTS 50
Meine Traktoren
Belarus MTS 50
Hallihallo,

Ich bin der Gernot, mittlerweile aus Rehfelde.
Das hier ist mein Baby. Ist in relativ traurige optischen Zustand, aber tut seinen Job. Soll mich auf meinem neuen Bauernhof unterstützen. Wenn wir die vielen Bauarbeiten hinter uns haben habe ich dann sicherlich auch die Zeit, um ihn chic zu machen
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Gernot! :)

Keine Sorge, wir sind hier zwar Zetor geprägt in der Mehrheit, aber es sind auch ein paar Belarus-Auskenner hier anwesend.
 

Ähnliche Themen

holzinger
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hägar181
K
Antworten
4
Aufrufe
475
Hägar181
K
Antworten
10
Aufrufe
306
Dettl
K
Antworten
9
Aufrufe
659
Kilian Sieting

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
475
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
263
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
2
Aufrufe
703
Fenriswolf
Zurück
Top