Joachim
Zetor Teilehändler
Team
- Vorname
- Zetorversteher
- Traktor/en
- Zetor 2011, 5011, 7340 Turbo
WOW.Da wir mit "nur" Zahlen nicht so viel vorstellen können, habe ich das Rundrohr in Catia (3D Simulationsprogramm) angefertigt und berechnet.
...jeweils außen, etwa 2,5m auseinander an Schwerlastschlaufen.wie wird das 3m Rohr bei dir eingespannt? An den Enden oder weiter in der Mitte?
Ende-25cm-Mitte(250cm)-25cm-Ende - also so das eine max. 2,5m breite Rolle außen angehoben und abgewickelt werden kann.Lagerpunkte jeweils am Rohr Ende, d.h. der ungünstige/schlechtester Fall.
Ok, ich habs befürchtet. Dennoch dickes Danke, das nenn ich mal ausführlich beantwortet.Das Rohr lieber Joachim hält die Belastung nicht aus.
Meine Idee: (falls das so geht?)Ideen wie mans sonst machen kann? 1-1,5to rollt man auch nicht mal eben auf dem Boden liegend ab...
Wie gesagt - schlimster Fall: 2,5m breit und 1,5to - bester Fall 2m breit und 1to schwer.
Zur Not müsst ihr den Belag zerschneiden und in handlicheren Stücken dann endgültig ausrichten. Zwar aufwändig, aber wenn es ordentlich werden soll sicher fast nicht anders machbar.wie den dann noch korrigieren?
Das habe ich fast befürchtet.Wir kommen nicht von allen Seiten frei ran.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?