8. Zetor Treffen 2024 in Trausnitz (Bayern)
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Das ist für nahezu jeden Schlepper, also auch den Zetor, das reine Gift. Der Motor kommt also seltenst auf Betriebstemperatur (erreicht er die im Standgas?) und kann somit auch kaum Kondenswasser "verbrennen". Häufige Kaltstarts bedeuten auch häufig schlechte Schmierung auf den ersten Umdrehungen bei kaltem Motoröl - ergo mehr Verschleiß.Der Zetor wird bei mir häufig ein und ausgeschalten oder läuft auch mal ne Weile nur im Standgas.
Nicht deren Ernst?! Also mein T4 (2,5TDI 102PS, 380.000km) genehmigt sich minimal Motoröl, aber praktisch null Kühlwasser. Wo soll das Kühlwasser denn hin verschwinden, ist doch eigentlich ein geschlossener Kühlkreislauf.
Wenn dann mein Auto noch 1Liter Öl auf 1000 Km brauchte wäre das die nächste Baustelle.
Das meinte ich mit deiner schrauberei auf den Punkt genau. Wenn es mittels kapilarrohr nochmal überprüft wurde passt es definitiv.Einspritzbeginn wurde nachträglich noch mal überprüft (Steigrohr, Schwungrad ...) und sollte passen.
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