Frage Bremse entlüften Zetor 9540

  • Ersteller des Themas Tobias Böhnert
  • Beginn
Schüde

Schüde

Mitglied
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
83
Ort
Schweiz, Aargau
Vorname
Jonas
Traktor/en
Zetor 9540, Zetor 7045,
Zetor 4011, New Holland TL 100 A, Fiat 450
hallo.
wie ich vor kurzem gelesen habe, ist der server abgestürtzt. aber schön wenn alles wieder funktioniert.! ;);););)
Ich kann dich aber bei den privaten nachrichten nicht erreichen, joachim?! wollte nur mal kurz nachfragen ob du die bremsedichtungen, und belege schon versandt hast? mfg
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.587
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Du hast PN :) - im Zweifel am besten per WhatsApp oder kurz anrufen. Hatte nach dem Server-Theater erst einmal wieder viel mit Reparaturen um die Ohren und kaum Zeit ins Forum zu schauen... Sorry.
 

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Tobi90
Antworten
8
Aufrufe
823
Tobi90
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
3K
Joachim
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
Schüde
Top