Frage Bremse entlüften Zetor 9540

  • Ersteller des Themas Tobias Böhnert
  • Beginn
hallo.
wie ich vor kurzem gelesen habe, ist der server abgestürtzt. aber schön wenn alles wieder funktioniert.! ;);););)
Ich kann dich aber bei den privaten nachrichten nicht erreichen, joachim?! wollte nur mal kurz nachfragen ob du die bremsedichtungen, und belege schon versandt hast? mfg
 
Du hast PN :) - im Zweifel am besten per WhatsApp oder kurz anrufen. Hatte nach dem Server-Theater erst einmal wieder viel mit Reparaturen um die Ohren und kaum Zeit ins Forum zu schauen... Sorry.
 

Ähnliche Themen

Ben 9540
Antworten
21
Aufrufe
1K
Hägar181
M
Antworten
6
Aufrufe
471
teufelräuber
A
Antworten
9
Aufrufe
779
Christian 5211
Chrissi0409
Antworten
23
Aufrufe
5K
Chrissi0409
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
352
Joachim

Ähnliche Themen

Tobi90
Antworten
8
Aufrufe
3K
Tobi90
Joachim
Antworten
16
Aufrufe
5K
Joachim
MatthiasDiewald
Antworten
1
Aufrufe
2K
3011Major
B
Antworten
12
Aufrufe
669
Joachim
Zurück
Top