Hallo Dobby's Zetor 7745

Dobbi7745

Dobbi7745

Mitglied
Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
17
Ort
Dobbertin, Deutschland
Vorname
Dirk
Traktor/en
7745
Hallo,
ich habe mir in der letzten Woche einen Zetor 7745 gekauft. In den letzten 15 Jahren habe ich einen John Deere 1020 gefahren, welcher aber mittlerweile für unseren Nebenerwerbsbetrieb zu klein geworden ist. Es ist noch einiges zu machen und in einigen Sachen wird sicher hier auch das Forum helfen können.
 
Hallo und willkommen Dobbi7745 :)

Vielleicht magst du deinen Rufnamen noch in deinem Profil ergänzen, wir sind hier per DU und sprechen uns gern bei den Vornamen bzw. Rufnamen an. ;) :)

Und: Fotos sind hier allseits beliebtes Zahlungsmittel für Infos... :lala ;)
 
Auch von mir ein willkommen im Forum u. viel Spaß bei uns.
Hilfestellung wirst Du sich schnell bekommen.
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Uih... der steht auf auch auf großen Pneus... schöne Fotos! :)

Wildschweinschäden?
 
Ja, bei uns waren auf der Koppel im Wald nach fast 20 Jahren Ruhe zwei mal nacheinander die Wildschweine zugange. Daher auch die schwere Schleppe, damit ich das überhaupt wieder einigermaßen hinbekomme. Ich wollte auch ein Video einstellen, aber leider bekomme ich trotz kürzen auf 8 sek immer noch den Hinweis, dass es zu groß ist.
Ich habe jetzt den Weg mit dem Link gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos bitte bei YouTube oder Vimeo z.B. hochladen, und dann hier einfach den Link des Videos in einen Beitrag kopieren.
Daraus macht das Forum dann voll automatisch die YouTube typische Vorschau zum anklicken und ansehen im Beitrag, sobald man abgespeichert hat.

Wir können als Forum, noch dazu kostenloses, nicht die für Videos nötige Server Power und vor allem den Festplattenplatz vorhalten.
Das machen die Video Portale weit besser und effizienter. ;) :)
 
Habt ihr das mit einer Drohne Aufgenommen?
 

Ähnliche Themen

Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Grissemo
Antworten
6
Aufrufe
800
Hägar181
Ingolf 7745
Antworten
3
Aufrufe
455
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
    • Like
Antworten
3
Aufrufe
455
Hägar181
Antworten
52
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
220
Hägar181
Zurück
Top