• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

veraltet Download Limits für die Literatur Kategorie

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.751
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo,

da so ein Forum nur mit aktiven Benutzern "lebt" und in letzter Zeit gehäuft Neuanmeldungen erfolgten, allein um sich offensichtlich einmal durch die Literatur Kategorien zu downloaden und das nicht der Sinn der Sache war/ist - hier nun aktualisierte Regeln für die Downloads unter Literatur:


Gäste
  • wie bisher - keine Downloads möglich

Registrierte Benutzer ***

mit 0-1 Beitrag
und 0 erhaltenen "Gefällt mir"
und seit weniger als 2 Tagen registriert​
    • innerhalb 30 Tagen maximal 512 KB
      danach beginnt das Limit von neuem, so dass jeweils innerhalb 30 Tagen bis zu 1024 KB herunter geladen werden können.
Registrierte Benutzer ****
mit 2 oder mehr Beiträgen
und 1 oder mehr erhaltenem "Gefällt mir"
und seit 3 Tagen oder länger registriert​
    • innerhalb 30 Tagen maximal 20 MB
      danach beginnt das Limit von neuem, so dass jeweils innerhalb 30 Tagen erneut bis zu 20048 KB herunter geladen werden können.
Registrierte Benutzer *****
mit mind. einem eigenen Upload
und 3 oder mehr Beiträgen
und 1 oder mehr erhaltenem "Gefällt mir"
und seit 3 Tagen oder länger registriert​
    • innerhalb 30 Tagen maximal 100 MB
      danach beginnt das Limit von neuem, so dass jeweils innerhalb 30 Tagen erneut bis zu 102400 KB
      herunter geladen werden können.
Hört sich im Grunde komplizierter an als es ist, wer sich minimal am Forum beteiligt (oder bereits beteiligt hat) für den ändert sich gar nichts.
Einzig für die reinen Leser unter den Nutzern gibt es künftig Einschränkungen bei den Downloads aus der Literatur. Gültig ab sofort.

Gegebenenfalls auftretende Probleme oder auch Meinungen dazu bitte hier melden/einbringen, ich kümmere mich dann umgehend. :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.751
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Danke - ja, so sollte es sein. Denke ja auch das wir auf nem guten Weg sind. Dafür das andere Foren teils massiv an aktiven Nutzern verlieren läuft es hier ja eigentlich ganz gut.
Ich bin vor allem um den weitgehend freundlichen Umgangston dankbar. :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.751
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Danke auch dir. Hast ja gesehen wie leicht man uns mit paar Fotos weich kochen kann. ;) :D
 
Top