• Neue Landtechnik Kalender 2022

veraltet Probleme beim Link hinzufügen in die Linkliste

oldtimerfreund

Admin
Mitarbeiter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
579
Ort
04435 Schkeuditz, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor Pate von Joachim
@Joachim
Es wird aber aktuell halt für jeden neuen Link im neuen Link Verzeichnis ein neues Thema erstellt. Daher steht das hier nun so drin, aber das geschieht automatisch... :lala ;) Ob das mit den Themen zu den Links so bleibt muss ich sehen. Wenn das mehr verwirrt als Informiert, kann das auch gerne wieder weg. Und ich warne vor - es werden noch mehr links werden. :D
:hä
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.447
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
@Joachim Bei mir geht der Link von @Dalton .
Wenn du über die Robot-Abfrage drüber weg bist, gibt es ein paar Seiten über die Restauration von mehreren Zetor. :like
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
848
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hallo .

Sorry Jungs das ich mich vergabelt habe , zur Info , meine Muttersprache ist nicht Deutsch und ich bemühe mich so " deutsch wie möglich " zu schreiben , bitte um ein bischen Verständnis :D und nicht gleich " das Lineal auf die Finger " bitte :handbuch:.
Hab' den Link in der Maus , suche nun die richtige Stelle :denk2::denk.

Das Ding geht mir auf den Keks , bringe den Link einfach nicht in Joachim's Linkverzeichnis :wegguck : " Image URL not found " :bibber .
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Du musst doch gar keine Image URL angeben...
Link einfügen, Titel vergeben, das wars glaub ich...
Ich basteln dir morgen eine Videoanleitung. Die ist dann mehrsprachig... :)
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.748
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Was denn Dalton meintest du die Bilder vom Kuchen auf Seite 10 ????
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Guten Morgen...

@Dalton
Es scheint ja doch funktioniert zu haben... :lala
upload_2016-9-27_6-52-39.png

Ich habe es selbst auch noch mal probiert und denke, das du versucht hast zunächst diesen Link:
Code:
https://www.zetor-forum.de/gourl/?url=https%3A%2F%2Fwww.boards.ie%2Fb%2Fthread%2F2056956089%2F11%3F
einzufügen. Solche Links kommen zu stande, wenn man im Forum externe Links "einfach" kopiert, da das Forum bei externen Links eine Weiterleitung nutzt um die Nutzer vor verlassen der Seite zu warnen.

Wenn man den eigentlichen Link einträgt:
Code:
 https://www.boards.ie/b/thread/2056956089/11?
klappts problemlos.

Ungeachtet dessen finde ich die Seite sehr interessant, nur ist die Spam-Prüfung zu Anfang auch eher abschreckend. Wenn Inhalte für nicht registrierte zugänglich sein sollen, dann doch auch ohne solch eine nervige Prüfung - dafür kann Dalton freilich nichts. ;)

Bei mir schaut die Seite beim ersten Aufruf so aus:
upload_2016-9-27_6-59-33.png

Wenig einladend... ;)

Erst wenn man einiges an Scripten, Cookies usw. zulässt kommt man zum eigentlichen Link-Thema. Wie gesagt, das tut den Fotos dort keinen Abbruch und Dalton kann da nichts für. :)
 
Top