Fotowettbewerb 2014 Probleme

  • Ersteller des Themas Mart655
  • Beginn
Mart655

Mart655

Mitglied
Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
101
Ort
Deutschland,08118
Traktor/en
Zetor 3340+Traclift
Zetor Proxima Power 85
Hi ich hab mal heut Bilder hochgeladen zum Wettbewerb aber 2 davon haben kein Vorschuabild was nun?
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Die überschreiten die Pixelgrenze: :foto 6.000 mal 3.376 = 20.256.000 :shock:help2

Die verarbeitbare Grenze liegt Serverseitig bei etwa 16 Megapixel, also 16.000.000 Pixel.

Ich würde vorschlagen du lädst die Bilder zB. mit 3.000x1688 Pixel hoch, dann klappt es und ich würde mir die Originale gleich mal noch herunter laden, für den Fall das sie in den Kalender wandern sollten.:erster Die ohne Vorschau würde ich löschen, sobald sie etwas kleiner neu hochgeladen wurden. :like
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hier auch noch einmal für alle - ihr müsst nicht die allergrößte Version eurer Bilder hochladen, solang ihr diese daheim noch als Original gespeichert habt und im Fall einer Platzierung beim Fotowettbewerb mir zusenden könnt.

Wer sich die Bilder anschauen will, muss etwas Gedult mitbringen, da manche Bilder bis 6 MB haben kann das anzeigen je nach Internetverbindung etwas dauern. Also wenn das angeklickte Bild nicht sofort kommt, besser mal bis etwa 25sec. warten, dann sollten auch die großen Bilder angezeigt werden.
... fürs Handy daher eher nicht so günstig wegen des Datenverbrauchs. :D ;)
 

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Top