Frage Fronlader am Zetor 5211 (Hydrometal)?

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
@Joachim Ich hatte mir die arbeit schon gemacht, es raus zu suchen... Du warst nur schneller.

@Hotte Noch einfacher kannst du es nur bekommen, wenn du uns deine Kreditkartennummer und deine Adresse gibst. Dann bekommst du direkt nach Huase geliefert und deine :frau: dann die Abrechnung von der Bank... :haue:

:rofl::rofl::rofl:
 
So soll es sein... :bier:

*Spaßmodus an* Denk aber daran die sensiblen Bankdaten nur per PN zu schicken... :pc *Spaßmodus aus*
 

Ähnliche Themen

Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim

Ähnliche Themen

Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
RostPilot
Antworten
23
Aufrufe
460
RostPilot
Benjamin_85
Antworten
95
Aufrufe
4K
Joachim
John95
Antworten
39
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top