Frage Frontlader inkl. Konsole für ZTS/Zetor 8245

  • Ersteller des Themas Hartwig
  • Beginn
Hartwig

Hartwig

Mitglied
Dabei seit
5.12.2014
Beiträge
12
Ort
Matzen
Vorname
Hartwig
Traktor/en
Zetor 8245, Steyr T84, Deutz 5206
Hi Zetoristis hat jemand vielleicht eine Ahnung welcher Frontlader inkl. Konsole an meinem Zetor 8245 passt!? Verzweifle langsam und würde einen benötigten! Danke für Eure Hilfe! Lg aus Niederösterreich
 
Hallo ich habe
bei Metall-fach nach geschaut.
Dar ist ein für dem zetor 8245 das Konsol
Verfügbar
Am besten mal bein bei top agro in Görlitz
Nach fragen.
die sind Metall-fach händer. und sprechen gut deutsch und sind vertrauensvoll

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Metall-Fach hat sie und verkauft
Über top agro Görlitz
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Ich bin zur Zeit auch hin und her gerissen. Frontlader kommt definitiv. Ich habe einen 9540.

In Sachen Anbieter ich hab ich jetzt schon diverse angefragt. Zur Zeit Schwank ich zwischen TUR4 oder TUR5 von Matstal aus Polen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Dann geht's weiter über die Ausstattung. Joystick ist Pflicht. Gasdruckdämpfer und hydraulische Verriegelung sind überlegenswert.
 
Die TUR x sind so ziemlich die billigsten Lader am Markt und man könnte sagen, you get what you pay for. ;)

Was sagen denn Hydrometal oder TracLift, Stoll, etc. ?

Ich kann euch nur dringendst raten, schaut euch die Konsolen 2x an. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und ne schlechte Konsole kann schlechte Wartung und Bruch bedeuten.
 

Ähnliche Themen

Kaxx
Antworten
13
Aufrufe
755
Joachim
Zetor74th
Antworten
3
Aufrufe
928
Joachim
Hartwig
Antworten
3
Aufrufe
4K
Dimitar Nedev
Zurück
Top