Frage Getriebeprobleme Zetor 5211 - Schaltung blockiert

Befürchte gleiches Problem seit heute mit unserem Traktor. Natürlich im Schneesturm... Danke für die idiotensichere Erklärung:zufrieden2, wenn es morgen wieder hell ist gucken wir mal.:heul:wtf

Ist immer so, dann wenn man arbeiten muß geht was über den Jordan, letztens Snöslunga zwischen den Tagen, hat mal wieder ein Schwede die Ladungssicherung vergessen und ein Baumstück von ungefähr 30 cm ist in die Slunga, Welle krumm, Lager vorne ausgeschlagen, wann natürlich wenns schneit und zudem während den Feiertagen, Lager habe ich bekommen, Welle ausgebaut und in die Schmiede zum richten, dann alles wieder zusammengebaut, wann und wie, draussen bei -12° bis spät in der Nacht. Ausserdem alles was von Schweden gebraucht verkauft wird, immer mit Achtung kaufen, die verkaufen nur dann wenn sie nicht mehr damit arbeiten können weil zu teruer in der Reparatur.
 
Ja, Dieter, und ich dachte immer es wäre alles nur Murphys Schuld, mit seinen blöden Gesetzen.... Und Ausrüstung von "nicht-Schweden" einkaufen ist irgendwie auch nicht wirklich eine Option. Allerdings bin ich froh über den Zetor, der sich doch recht bereitwillig reparieren lässt! Wenn ich den MF oder den Volvo von unseren Nachbarn betrachte, haben wir doch ein gutes Los gezogen. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
4K
John95
3
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
harald helling
Antworten
9
Aufrufe
3K
Joachim
A
Antworten
8
Aufrufe
8K
Joachim

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
4K
John95
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
473
Joachim
RostPilot
Antworten
46
Aufrufe
2K
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
324
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
253
Billiardgrün
Zurück
Top