Bericht Hallo von Florian und gleich ma ne Frage (Zetor 5211)

  • Ersteller des Themas Florian
  • Beginn
... das eine ist die Leistungsklasse und das andere die Viskositätsklasse. Ich hab dir das doch oben verlinkt gehabt (Wikipedia) - da ist das eigentlich ganz übersichtlich beschrieben worden.

@Peter
Drei - wir Zetorfahrer brauchen 3 Fässer. ;) Zumindest die mit der hydraulischen Lenkhilfe - was passiert wenn man da das Getriebeöl auffüllt hat uns ja Karsten an seinem Zetor 5011 leidvoll gezeigt. ;) Deiner hat als Allradler doch auch Lenkhilfe, oder? :denk3
 
Gut danke für die viele Hilfe ihr habt mir echt weiter geholfen :top: auch wenn ihr es nicht immer leicht mit mir hattet :oops: ;) .
Ich hab da jetzt noch ein paar andere Fragen über Temperaturanzeige, Traktormeter, Gasdruckdämpfer in Dachlucke einbauen usw. soll ich da ein neues Thema aufmachen oder kann ich diese noch hier stellen ?


PS. Wenn unsere neue TAD-LEN Feldspritze in ca. 2 Wochen da ist werde ich von Hof, Halle, Maschinen und Anbaugeräten hier natürlich noch Bilder reinstellen. :)
 
Mir wären einzelne Themen lieber - da so auch andere später leichter Hilfe finden, als wenn alles in einem Thema ist. Sieht man ja auch bei meinem Instandsetzungsthema, wohin das führt... :oops:

Kannst also gern jeweils neue Themen eröffnen und sie passend betiteln. zB. Traktormeter und Temperaturanzeige in ein Thema und die Dachluke in ein weiteres. :like
 
So hier schon ma ein paar Bilder weitere Folgen. :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Florian,

wie schauts bei euch aus? Zetor noch ok? Lang nichts mehr gesehen und gelesen... :bauer:
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
305
Joachim
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
6
Aufrufe
467
Joachim
Antworten
33
Aufrufe
1K
Svahova dostupnost
Zurück
Top