Hallo Hallo Zusammen - URSUS C 330

S

Schleicher 999

Mitglied
Dabei seit
31.12.2017
Beiträge
6
Ort
Sachsen
Vorname
Fred
Traktor/en
Ursus c 330
Mein Name ist Fred. Ich komme aus Sachsen, wohne und arbeite aber seit etlichen Jahren im Ausland. Letztes Jahr habe ich einen Ursus C-330 geerbt. Bilder mache ich sobald ich wieder mal in meiner alten Heimat bin.
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestossen. Eigentlich war ich auf der Suche nach Unterlagen zu dem Traktor. Im Internet findet man viel, aber leider das meiste auf Polnisch. Im Frühjahr möchte ich den Ursus zum Leben erwecken. Er ist die letzten drei Jahre gestanden.Wahrscheinlich werde ich mit etlichen Fragen zu dem Fahrzeug kommen.
Viele Grüsse an alle
Fred
 
Hallo und :welcome2 Fred
 
Hallo und :welcome Fred. :)

Ich schau am WE mal, ob ich auch was zum Ursus C-330 da hab... Bis dahin kannst ja mal Fotos machen. :D ;)
 
Hallo Joachim
Vielen Dank für dein Angebot. Wäre schon toll wenn du was findest. Mit den Fotos wird es schwierig. Wir sind erst wieder zu Ostern in der Heimat. Dann aber sicher. Vorher finde ich höchstens ein paar "historische" Bilder von dem Ursus bei der Feldarbeit von vor 30 Jahren in einem Fotoalbum.
Viele Grüsse Fred
 
Hallo Fred , hier auch ein Willkommensgruß von mir. Freuen uns schon auf Deine Bilder .
Wo in Sachsen bist Du zu Hause ?
 
Hallo Frank und natürlich auch alle anderen für die Willkommensgrüsse.
Ich kommen ursprünglich aus dem Raum Torgau. Bin aber schon seit über 20 Jahren weg. Durch Verwande, Freunde, ein Grundstück inkl. Traktor :) immer noch mit der Heimat verbunden und auch mehr oder regelmässig vor Ort.
Ein Foto hab ich noch gefunden (ist aber leider nicht so toll).

LG Fred

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Solche Fotos sind doch toll. Gerne mehr. Aber über den Auspuff reden wir noch mal. :D ;)
 
Halo Fred,
ich haben Arzberg OT Heidehäuser ein kleiner Wochenendgrunstück.
Bis Du vor der Elbe oder danach und was ist das für ein Traktor ?
 
Da wo das Beil im Kirchendach steckt. Fahre ich immer durch wenn ich raus fahre.
Werde ich im Sommer an anhalten , wenn Dir recht ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
471
Hägar181
J
Antworten
4
Aufrufe
245
jonas321
A
Antworten
9
Aufrufe
762
Christian 5211

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
471
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
235
zetor67
Antworten
20
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
4K
valere
Zurück
Top