Bericht Heiko's Zetor 5011

Der Reaktionsgeschwindigkeitshebel fehlt bei mir…;) Ich werde mit der Zange entsprechend einstellen und so bleibt es dann. Der Joystick geht einwandfrei in jede Richtung!
Du hast den Steuerblock außen an die Konsole montiert, gel? Hatte ich auch überlegt, aber wenns dumm kommt fährt man mal an…Jetzt ist noch die Frage, ob die vier Schläuche zum FL direkt anschließen, die Schwinge bleibt ja drauf, außer im Falle einer größeren Reparatur, was ich ja vorweg jetzt vorbeugen will. Oder doch Schraubkupplungen dazwischen machen. Die sind auch eine Fehlerquelle; hatte ich schonmal, daß da irgendein Span oder so sich verklemmt hatte und ich hab mich gewundert, daß er nicht hebt.
Schöne Ostern übrigens noch in die Runde :)
 
Hattest du den originalen Frontlader? Dann ist deine Sorge wegen anfahren berechtigt. Ich hab ja den AT5plus von Hydrometal, der ist deutlich schmaler, die Konsolen auch und so steht bei mir auch nicht über.

Auf die Welle vom Reaktionsgeschwindigkeitshebel könntest dir ja ne Verlängerung drauf bauen, dann sollte es auch klappen. :like
 
@heinrich Bitte schreibe zu deinen Fotos (auch den eigenen) immer eine Quellenangabe dazu. Damit es hier im Forum und für Joachim keine Probleme gibt. Vielen Dank!

P.S. Für deine letzten Beiträge habe ich da mal nachgeholt. :like
 

Ähnliche Themen

Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
149
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
555
Markus zetor 5011
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
128
Joachim
Sid
Antworten
4
Aufrufe
442
Joachim

Ähnliche Themen

Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
149
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
555
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
442
Joachim
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
128
Joachim
Zurück
Top