hi, bin neu hier

turbotoni88

Mitglied
Dabei seit
3.06.2015
Beiträge
27
Ort
bad mergentheim
Traktor/en
zetor 4911, bucher bu 100
hallo, ich bin toni aus bad Mergentheim, 27 jahre alt und habe letzte Woche einen schönen zetor 4911 aus 1980 sehr günstig erstanden. bilder und mein Profil werde ich demnächst bearbeiten. desweiteren besitze ich noch einen bucher bu 100, gehört vielleicht nicht hier her aber musste mal gesagt sein. die beiden geräte werden bei mir zur brennholzaufarbeitung eingesetzt. freue mich in eurem Forum zu sein . bis denn mal
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.321
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na denn herzlich :welcome :)

Bilder musst du unbedingt zeigen, da fahren hier alle drauf ab egal wie der Zetor ausschaut. Wir sind hier doch unter uns... :D ;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
969
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Auch Hallo von mir, bin auch noch nicht solange dabei.
Grüße
Leimarlene
Bilder sind immer gut
 

turbotoni88

Mitglied
Dabei seit
3.06.2015
Beiträge
27
Ort
bad mergentheim
Traktor/en
zetor 4911, bucher bu 100
20150525_140012.jpg


das ist das gute stück. so sah er vor der Abholung aus

20150530_154646.jpg
20150601_103635.jpg
20150530_101233.jpg
20150530_101248.jpg


die fotostrecke zeigt ihn mit entfernter plane des scirocco verdecks (gefällt mir einfach besser und man kommt schöner an die Technik. desweiteren der Abtransport mit meinem bucher und gemietetem autotransporter. ich hoffe die bilder gefallen euch. könnt auch gerne Kommentare da lassen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.321
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wow, da hast du ja doch einiges gemacht. Respekt. :like

Wie ist das denn nun wo er fertig gemacht ist? Darf er noch arbeiten oder hast du ihn eher als Sonntags-ausgeh-Traktor im Einsatz?
Auf jeden Fall toll wieder einen alten Zetor in super Zustand zu wissen... :)

Hast du das Hubwerk überholen müssen?
 

turbotoni88

Mitglied
Dabei seit
3.06.2015
Beiträge
27
Ort
bad mergentheim
Traktor/en
zetor 4911, bucher bu 100
Naja fertig ist er noch nicht. Er ist technisch recht solide und es funktioniert soweit alles. Nur das seil der zapfwelle Kupplung ist gerissen. Hubwerk überholen? Also bis jetzt funktioniert das super. Hebt und hält auch. Also arbeiten wird er bei mir sicher auch müssen. Mein Haupt gerät ist zwar der bucher aber ich möchte später noch spalter, säge und seilwinde anschaffen die dann an der zapfwelle des zetor laufen sollen. Auch ein kleinerer hänger oder ne heckmulde wäre noch Ne super sache. Aber richtig hart rannehme werde ich ihn nicht
 

turbotoni88

Mitglied
Dabei seit
3.06.2015
Beiträge
27
Ort
bad mergentheim
Traktor/en
zetor 4911, bucher bu 100
Mal sehen wie er sich so machen wird. Ist mein erster zetor. Hatte früher mal einen ihc 744 gekauft welcher aber ziemlich abgerockt War und mir zu aufwändig und teuer.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.321
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Falls du Wert auf wirklich originale Aufkleber für die Motorhaube legst - ich könnte dir helfen... :lala

Die habe ich vor einiger Zeit (nicht frei von Eigennutz ;) ) erstellt:
Aufkleber_5011_fertig_01.jpg
Kleben wie Hölle, sehr gute Druckqualität und Top Material.Zu beziehen bei www.eth-weisse.de
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.321
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja... :D
upload_2015-6-6_6-48-16.png
Schau dir mal den oberen, der zwei Links in meiner Signatur hier unter dem Beitrag an. :lala
 
Top