Hallo,
hast du mal durch mein Thema hier:
http://www.zetor-forum.de/forum/threads/joachims-zetor-5011-instandsetzung.13/
geblättert? Da geht es zwar um den Zetor
5011 - aber die Unterschiede sind zu vernachlässigen.
Das ganze detailiert zu bescheiben würde den Rahmen sprengen, ich kann immo gar nicht lang genug sitzen um das alles zu erklären.
Bin im Krankenhaus...
Die Kabine muss angehoben werden (nur hinten) und die Portalachsen müssen raus um an die Trommelbremsen zu gelangen. Um die Kabine weit genug hinten ankippen zu können muss vorn die Motorverkleidung ab. Die Portale idealerweise auf einem festen ebenen Grund mit einem Motorkran oder Pallettenwagen ausbauen, die sind echt schwer.
Dazu und zu den weiteren Schritten findest du in meinem Thema (link hier im Beitrag) reichlich Bilder, die das meiste gut erklären. Mach selbst auch Bilder und zeig diese hier, dann können wir dir direkte Tipps geben.
Je nach dem was im Detail gemacht werden soll sind einige Dichtungen, O-Ringe, Wedis, ... sowie die Radbremszylinder und eventuell die Beläge zB. zu erneuern.
Hilfreich wäre auch eine Ersatzteilliste und ein
Reparaturhandbuch - beides bekommst du für nen fairen Kurs bei Trakula.de oder eben bei Ebay.