Frage Zetor 5211 - Getriebe knarrt beim Gas wegnehmen

F

Finn5211

Mitglied
Dabei seit
23.06.2023
Beiträge
3
Ort
Greifswald
Vorname
Finn
Traktor/en
Zetor 5211
ZT 323
Mahlzeit, ich wollte Mal was fragen.
Ich fahre ein zetor 5211 und beim fahren knarrt es kurz ab und an sehr Doll wenn man fährt und Gas wegnimmt. Man kommt in alle gänge ohne das es knarrt oder sonstiges, lässt sich ganz normal schalten. Nun die Frage woran liegt das?
Zahnräder etwas abgebrochen oder schaltkulisse ausgewaschen? 🤔
 
Am besten machst du ein Video davon,
Würde einen Ölwechsel an allen Getrieben machen um zu sehen ob irgendwo Späne drin sind
 
Moin und Hallo Finn,

gleich mal 2 Dinge vorweg:
- bitte nicht irgendwo was schreiben, sondern besser in einem passenden Bereich. Für Themen rund um den 5211 ist der Bereich für die Zetor UR1 vom 2011-7341 am besten geeignet (da verschiebe ich dieses Thema jetzt auch gleich hin)
- hier wird es gern gesehen, wenn man sich und seine Traktoren zunächst einmal kurz vorstellt, am besten in Wort und Foto (vom Traktor) :lala :)


Ansonsten, wie Florian schon schrieb - das gehört zum ersten was man machen kann. Über das Video können wir besser hören/erfahren als über eine Textbeschreibung. Das Video am besten bei Youtube oder ähnlich hoch laden und dann hier her verlinken.
 
Ich will nichts groß vorstellen ich will wissen ob das hier einer weiß von euch was das ist
 
Lieber Finn,
entweder du stellst dich bitte mal kurz vernünftig vor, möglichst mit Bild und mäßigst deine Art der Äußerung oder ich muß dir zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.
Und mit ich will.. wird das nichts, das heißt bitte ich möchte...

Ansonsten erst einmal Willkommen in Zetor Forum.
 

Ähnliche Themen

Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
258
Joachim
VSAX_STIHL.112
Antworten
11
Aufrufe
392
Joachim
RobertD
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ruebe
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
617
Joachim
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
162
Pascal3011
Zurück
Top