Frage Hydraulikanschlüsse Tschechische Normmuffe

  • Ersteller des Themas Chrissi0409
  • Beginn
Chrissi0409

Chrissi0409

Mitglied
Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
72
Ort
Lossa
Vorname
Christopher
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo ,
Ich wollte euch mal Fragen ob man noch so ein Tschechischen Hydraulikstecker bekommt !
Ja ich weiß , ihr baut alle auf BK 3 um , aber ich wollte gerne so Original als möglich bleiben !
Bräuchte so einen Stecker für den Drucklosen Rücklauf und würde mir dann einen Adapter Bauen :)

Kann mir da jemand weiter helfen ?!??

Danke ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Was heißt umbauen, die kommen so vom Importeur. Sprich es ist eigentlich Serie
 
Ja sicher , aber ich hätte gern ein Adapter von diesem Tschechischen Normmuffen , aber ich finde garnichts davon im Netz …!
 
Ich überlege auf flachdichtende Anschlüsse umzubauen damit es nicht immer so sifft und Du willst in die andere Richtung zurück rüsten ;)
 
Ich hätte die entsprechenden Kupplungen am Lager. Also die orig. CZ-Variante. bei Bedarf, einfach melden. ;)
 

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
31
Aufrufe
7K
Florian_7745
Daniel G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
31
Aufrufe
7K
Florian_7745
Daniel G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniel G
Zurück
Top