??? (ich bin Joachim
)
Eine ist am Allradgetriebe unter dem Schleppergetriebe - da kommt aber das gesamte
Getriebeöl!
Eine weitere ist unterhalb des Differenzials an der Vorderachse, schau mal genauer hin, die muss man sehen.
Als
Getriebeöl, nimm besser ein 80er (UTTO SAE 80 W90).
Zwischenfrage - welche Achse wurde bei dir verbaut? Fotos?
Wegen des Hubwerksproblems - das kann kommen von:
- Hubzylinderdichtungen
- Sicherheitsventil des Hubzylinders
- internes Steuerventil undicht
- Druckrohr gerissen
- O-Ringe an einer der Übergangshüslen defekt
- Haupt-Sicherheitsventil defekt
Ich würde mal an den externen Anschlüssen prüfen ob da 160 bar stabil anliegen ohne nachzulassen.
Wenn ja, könnte man:
- Druckrohr gerissen
- O-Ringe an einer der Übergangshüslen defekt
- Haupt-Sicherheitsventil defekt
Schon mal ausschließen.
Bliebe dann also:
- Hubzylinderdichtungen
- Sicherheitsventil des Hubzylinders
- internes Steuerventil undicht
über.
Daher - prüfen, geht schnell und kost fast nix.