Hydraulikpumpe Zetor 7340 UR1

  • Ersteller des Themas da_kai
  • Beginn
... stimmt - ist ja ein Zetor 7340. :like Da hab ich gedanklich zu sehr bei den älteren gehangen. :oops

Aber mach mal bitte Fotos - die könnte man, wenns dir Recht ist, mit ins Lexikon übernehmen als Hinweis für Zetor ab 3320 aufwärts. :like
 
Grade noch mal schnell ein Schema gezeichnet, so ist unserer angeschlossen,

wird der Lader betätigt geht auf allen anderen Steuergeräten nichts, also Hubwerk und externe Zapfstelle.

Was hast du denn fürn Steuergerät??
eventuell brauchst noch ne Druckweiterführungsbuchse extra, sollte aber in der Beschreibung vom Steuergerät stehen

Gruß

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
215
Joachim
M
Antworten
2
Aufrufe
402
Mihael
Andreas Hennig
Antworten
19
Aufrufe
650
Joachim
Zurück
Top