Jahresabschluß 2015, Grüße, Wünsche

  • Ersteller des Themas alpenmann10
  • Beginn
alpenmann10

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
389
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
Ich traue mich mal und mache einfach den Anfang:

Hallo Joachim
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen super Übergang ins Neue Jahr - soweit ichs noch im Kopf habe etwas mehr Gesundheit im Neuen und natürlich ein GROßES weiter so.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, den tollen Kalender, die Möglichkeit für uns fast immer zu Fragen, zu fast allen Themen auf die schnelle Hilfe zu finden - oft ja schon nur durch Stöbern - so dass wir unserem Hobby teils wohl auch der Arbeit nach gehen können.

All Euch Anderen
Vielen dank für all die tollen Tipps, Anregungen das ganze Jahr über so macht es echt Spaß.

Euch allen die besten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr.
 
Ich schließe mich mal uneingeschränkt Sigi an.
Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr Allerseits.:bier:
 
Ihr beginnt aber schon früh mit dem feiern. :D:D
Da bei mir jetzt noch die Welt gerettet werden muss und das noch rausholen was ich die letzten 360 Tage versäumt habe,
lege ich erst am 31ten los mit feiern. (Puuuhhhh)

Also noch viele Grüße an alle die jetzt schon am feiern sind
Und natürlich auch an die in der Fan-Gemeinschaft
Die noch arbeiten dürfen/ müssen.


Eis.
 
Feiern!.... "Hüstel"........, bin zur Zeit körperl. behindert bei einem meiner Traktoren einen Dringenden Eingriff aus zu führen (Kupplung).:mist
 
Schöne Weihnachten Allen und einen guten Rutsch!:D
( knie auch neben dem Getriebe, nichts geht über ruhige Feiertage in der Werkstatt ) :p

Dettl
 
Ich wünsche auch noch besinnliche Tage und einen super Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so:like:)
 
So, dann will ich auch mal...
Zunächst schon mal Danke sagen fürs Danke sagen :D ;) und euch natürlich das beste Wünschen für den Rutsch und das neue Jahr.
Bleibt dem Zetor und eurem Forum treu - man liest oder sieht und hört sich. :like
 
Wünsche allen noch ein gesundes Neues Jahr 2015 und viel Erfolg bei dem was immer ihr macht. :like
 

Ähnliche Themen

Niels 6211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Niels 6211
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
4K
teufelräuber
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top