Hallo Johanns Zetor 7745 Vorstellung

  • Ersteller des Themas Bayer
  • Beginn
Bayer

Bayer

Mitglied
Dabei seit
4.05.2023
Beiträge
2
Ort
Vichtach
Vorname
Johann
Traktor/en
Zetor 7745
Meine Traktoren
7745
Hallo ich komme aus vichtach Niederbayern ich bin der Johann
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Servus, Johann.
Willkommen hier im Forum .

Der Zetor steht zum Verkauf, oder?
 
Hallo und willkommen Johann! :)
 
Gegen Spam von Menschen, kann man wenig vorbeugendes tun, ohne normale Besucher zu sehr einzuschränken.

Solche Dinge einfach melden, wir reagieren ja in der Regel umgehend.
Die Spamer werden dann auch umgehend als Spam markiert, gesperrt und deren Beiträge entfernt.

Bisher ist es hier verglichen mit anderen Foren noch relativ ruhig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle, dass das ein Mensch war. Eher eine KI mit sehr grossem Verbesserungspotential. Die Antworten passten überhaupt nicht zu den vorherigen Treats.
 
Es sind "Südländer", meist Türkei. Glaub mir, ne KI wäre weit schlauer. Das sind einfach thumbe Versuche, "unauffällig" nen Link los zu werden.
Bots und gängige KI Versuche laufen in der Regel ins Leere bzw. in die Spamer-Falle bei uns. Der letzte leider erfolgreiche versuch hier, wurde von ein und dem selben PC/Browser ausgeführt - soviel kann ich dir versichern, möchte da aber nicht weiter ins Detail gehen wenn das OK ist. :)
Wenn es detaillierter sein soll, dann nur per PN. ;)
 

Ähnliche Themen

Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
556
Felix Stange
M
Antworten
4
Aufrufe
298
Hägar181
Hans 4712
Antworten
2
Aufrufe
509
Hägar181
Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
505
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
556
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
505
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
298
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
426
TobiHoize
Antworten
4
Aufrufe
511
Hägar181
Zurück
Top