Frage Kennt einer diesen Spannstift am TZ4K-14?

M

Maikz

Mitglied +
Dabei seit
25.03.2022
Beiträge
42
Ort
Bargteheide
Vorname
Maik
Traktor/en
TZ4k14
Hallo!
Ich habe bei meinem Tz4k14 vor Monaten das Lenkgetriebe zerlegt. Und den Traktor getrennt, zwecks Gelenkbuchse auch gleich wechseln.
Nun habe ich gestern angefangen, alles wieder zusammen zu setzten und. Keine Ahnung mehr dieser Stift rein kommt.
Der ist 8x60 und die Teileliste sagt dazu nichts. Vielleicht kennt den jemand?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Maikz,
ich habe keinen Tz4k14 und deshalb auch keine Ahnung und schreibe vielleicht gleich den größten Mist :lala.
Betrachte ich aber meinen ital. knicklenker und überleg mir, wo man so einen Splint verbauen könnte...dann könnte ich mir nur vorstellen, dass damit dein Bolzen des Knickgelenks auf der Unterseite gesichert wird/wurde.
Gruß
Christoph
 
Eine Größenangabe zum Spannstifft könnte hilfreich sein. :)
 
Der ist 8x60 und die Teileliste sagt dazu nichts.

Schreibt er im ersten Beitrag.
 
Oh Gott... wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D Jupp, mein Fehler :oops2: - also schon n recht großer Spannstift.
Eventuell auch nur mal als Ersatz für nen Klappstecker oder Splint benutzt, hat man ja alles schon gesehen.
Fürs nächste mal - beim zerlegen lieber zu viele als zu wenige Fotos machen, nur mal so als Tipp. :)
 
Ist mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt.
Eventuell von der Kardanwelle? Ist aber eigentlich eine M8 Schraube.
 
Hallo Maik,
Da ist noch Farbe drauf, also war der Spannstift nicht ganz drin. Vielleicht um das Lenkrad zu befestigen???
Hast du den Platz, Verwendung inder zwischenzeit gefunden?
Grüsse Frank
 
Nee läuft auch ohne .war vielleicht von was anderem.
 

Ähnliche Themen

TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
787
Maikz
TZ4K14C
Antworten
14
Aufrufe
927
TZ4K14C
S
Antworten
10
Aufrufe
796
devil59
O
Antworten
4
Aufrufe
359
Daniel Scheithauer
Zurück
Top