Frage Kühlflüssigkeit Mannol AG11

  • Ersteller des Themas Hägar181
  • Beginn
Hägar181

Hägar181

Mitglied
Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
384
Ort
93346 Ihrlerstein, Deutschland
Vorname
Hagen
Traktor/en
Zetor 6945
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich eine spezielle Frage an den @Joachim aber ich denke es könnte alle interessieren.

Im Lexikon steht man kann/soll unter anderem das Mannol AG11 verwenden. Dies wird auch vom Joachim verwendet.
Nun habe ich aber im Netz nur das Mannol 4011 AG11 gefunden --> z.B. 10l Mannol 4011 Antifreeze AG11 (- 40°C) Longterm (blau) - ready to use (https://www.welches-oel.de/service-fluessigkeiten/kuehlerfluessigkeit/1595/10l-mannol-4011-antifreeze-ag11-400c-longterm-blau-ready-to-use)

Jetzt meine Frage: Ist das das gleiche oder gibt es unterschiede zwischen beiden?
 
4011 ist nur die Mannolnummer...

Verdammt, das wäre so ne geile Vorlage gewesen zu behaupten das ist nur für den Zetor 4011, das kannst im 6945 nicht verwenden... damich. :D ;)

Ja, genau das fahr ich seit 2014 im 5011 und wechsle es alle 2-3 (okay, 3) Jahre
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top