Frage Leichter abschmieren mit der "G-Kupplung" von Farmfreund?

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

ich hab heute zufällig auf Facebook Werbung für ein "G-Kupplung" genanntes Mundstück für Fettpressen gesehen und finde die Idee dahinter recht interessant. Der Preis ist hoch (rund 30 Euro) - daher frag ich mal ob das gute Stück schon jemand kennt und Erfahrungen damit hat?

G-Kupplung
g-kupplung.jpg

Bildquelle: Farmfreund, G-Kupplung / http://www.fettpresse-kupplung.de

Mich ärgern auch immer wieder undichte oder extrem fest sitzende Fettpressenmundstücke - daher hab ichs mir mal angeschaut.
 
Leider nein, aber Du hast recht ist auch für mich interessant.
Grüße Leimarlene
 
Ich hab nun mal 2 solche G-Kupplungen bestellt - mal schauen was die so taugen, werde berichten (Video) wenn sie denn mal da sind. :like
Werden übrigens wohl in Afrika produziert... also mal nicht China. :D ;)

Denke mal für spezielle Engstellen, kann man sich ja noch für 5 Euro einen Schlauchadapter besorgen, dann sollte man überall ran kommen, denn das Mundstück ist war nicht dicker als ein normales, aber wohl etwas Länger und der Hebel ist ja auch noch dran.
 

Ähnliche Themen

Christian_
Antworten
6
Aufrufe
4K
Christian_
riko.639
Antworten
0
Aufrufe
3K
riko.639
Martin88
Antworten
45
Aufrufe
6K
Langerkerl 111
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
15K
Joachim
Zurück
Top