Hallo Mein erster Traktor Zetor 5511

Welsch3

Welsch3

Mitglied +
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
4
Ort
Limbach Kirn
Traktor/en
5511
Hallo zusammen, ich bin seit über 20 Jahren Besitzer Eines Zetor 5511,der mich noch nie im Stich gelassen hat. Gut in den vielen Jahren hab ich natürlich über Winter vielen Reparaturen sowie Wartungen durchgeführt .
Aber dabei lernt man auch sehr viel dazu und man wird im er Vertrauter mit seinem Schlepper.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen ... ja wie heisen wir denn? :D ;)

Schöner Zetor 5511 und sogar schon mal n neuer Motor rein gekommen. Welche Motornummer hat der? (siehe: FIN)
Weil 5511 mit Frontplatte für die Lenkhilfe ist eher ungewöhnlich.
 
Moin wusste ich nicht mit dem Motor, hab ihn so gekauft. Die Lenkung hab ich nachgerüstet, hatte mir aber mehr erhofft.
 
In wiefern mehr? (Lenkung)

Die geht doch prima, ich hab mit der Lenkung noch nen Frontlader drauf und das geht selbst für meine Frau leicht genug. Gab aber auch mehrere Revisionen bei den Pumpen und entsprechend unterschiedlich leicht gehende Lenkung. Die letzte Ausbaustufe geht fast so leicht wie ne deutlich teurere Vollhydraulische Lenkung.

Am 2011 hab ich gar keine Lenkhilfe, auch am 3045 - muss auch gehen, kostenloses Fitness-Studio. :D ;)
 
moin in der runde
schöner 5511 viel spass damit hab den kleineren bruder 4511.mfg
 
Moin, wahrscheinlich liegt's bei mir an der Mechanik, vielleicht sollte ich mal die Spurstangen Köpfe wechseln.
 
Schöner Trecker, gar nicht so weit weg von mir. Die Werkstatt, ist das eine Höhle oder ein Stollen? Sieht auf dem Bild sehr interessant aus... Viele Grüße aus Rheinhessen
 
Hallo und :welcome Welsch3.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
394
Zetor5011
Antworten
4
Aufrufe
272
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
604
Hägar181
Zurück
Top