Mein neuer zetor 5011

  • Ersteller des Themas zetor 6441
  • Beginn

zetor 6441

Zetor Sezialist
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
366
Ort
39393 Warsleben
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 5211, Zetor 6441 Proxima und Zetor 7745 turbo
ganz schön hin der arme junge

 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ach du sch**ße, wo ist der Rest ?
 
es fehlt nur der motor und der kühler , ach und die unterlenker . ich brauch nur die kabine den rest verkaufe ich wieder .
 
He David,

schön das du dich wieder einloggen kannst. Und Danke noch mal für die Ersatzteile!
 
bitte gerne
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
352
Joachim
K
Antworten
6
Aufrufe
283
Joachim
H
Antworten
1
Aufrufe
473
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
549
Markus zetor 5011
S
Antworten
2
Aufrufe
469
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
141
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
549
Markus zetor 5011
Antworten
4
Aufrufe
415
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
122
Joachim
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…