Hallo Mein Neuzugang Z25 A

suzi1200

suzi1200

Mitglied
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
12
Ort
Deutschland, Altenbach 04828
Traktor/en
Zetor 3011 , Güdner Spessart A2KS
Hier mal meinen Neuzugang Zetor 25A von 1961. Fg.Nummer 91116. Der Traktor stammt aus Staßfurt und wurde von Erwin Probst (ehemals Zirkus Probst ) erworben. Da ich ja bekanntlich schon einen 3011 mein eigen nenne, und für ihn keine Hütte (Fahrerhaus) habe, ist damit das Problem auch gelöst.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Da ich ja bekanntlich schon einen 3011 mein eigen nenne, und für ihn keine Hütte (Fahrerhaus) habe
Ich hatte hier aber erst letzten Spätherbst eine orig. Kabine (zerlegt) für einen 3011 angeboten (vermittelt) glaub die ist aber mittlerweile weg oder in den Schrott gegangen... :(

Was läuft dein 25A denn? Interessante Historie auch! :)

Ich glaub, da würden wir auch gern mal zu Besuch vorbei kommen um paar schöne Fotos zu machen. :) Zumal wir ehemals auch in Altenbach unser Pony bei Reiterhof Kunze zu stehen hatten und nen Garten an den Lübschützer Teichen. :) Wärst du für nen kleines Fototreffen zu haben? Natürlich bei gutem Wetter...
 
:boah der ist ja mal schick :love5
 
Hallo Joachim, es ist für mich kein Problem den Zetor für Foto's zur Verfügung zu stellen. Einfach mich kontaktieren wegen der Terminabsprache, denn ich bin nicht immer zu erreichen ( zu viel Hobby's u.a. noch Motorrad fahren). Getestet habe ich den 25er wegen der Vmax noch nicht, aber Erwin sagte er geht über 30 und deshalb musste die Dekra ein 40er Schild verfügen. LG Henry
 
Super, dann warten wir Mal auf besseres Wetter und dann meld ich mich Mal bei dir, ist ja nicht so weit hin. :)
 

Ähnliche Themen

Markus_Z2511
Antworten
2
Aufrufe
678
Hägar181
Andreas Hennig
Antworten
19
Aufrufe
650
Joachim
rwbielstein
Antworten
6
Aufrufe
2K
Dalton

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
678
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
223
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
485
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
420
Joachim
Zurück
Top