Hallo Meine Vorstellung (Florian, Zetor 5211)

FalconMaster

Mitglied
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2
Ort
Barmbek
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo!

Ich bin der Florian, komme aus dem Erzgebirge und besitze seit sechs Jahren eine Zetor 5211 im altersgerechten Zustand. Den brauche ich hauptsächlich, um mein Brennholz nach Hause zu fahren oder im Winter Schnee zu schieben. Was hier häufiger vorkommen kann. :)

Da das gute Stück mittlerweile schon fast 30 Jahre auf dem Buckel hat, ist natürlich immer mal etwas dran zu schrauben.Bei der Suche nach Tips bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, bei Bedarf die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen.

Gruß,
Florian
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.475
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Hallo Florian!

Willkommen im Forum :welcome
Bei der Suche nach Tips bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, bei Bedarf die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen.

Da bist du auf der sicheren Seite.
Zum einen bekommst du schon beim Lesen der behandelten Themen einen sehr guten Überblick und so manche Unklarheit wird beseitigt.
Aber auch bei neuen Fragen musst du normalerweise nicht lange auf eine kompetente Antwort aus dem Forum warten.

Dann schau dich mal um hier und zeige uns bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von deinem 5211 (und der anderen Technik). :foto
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.636
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
:welcome Florian :)

Ein paar Fotos vom Zetor wären klasse... :foto :like ;)
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Herzlich :welcome hier im Forum
 

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
383
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
Hallo Florian :welcome

Genau so habe ich hier auch begonnen. Du kannst sicher sein - wenns klemmt - hier wird dier geholfen, mit etwas handwerklichem Geschick schaffst du mit der Hilfe von den anderen Hier praktisch alles.
 
Top