Hallo Moin aus Nordwest - Zetor 3340 von Robert

  • Ersteller des Themas pyrus
  • Beginn
P

pyrus

Mitglied
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
2
Ort
Wittmund
Vorname
Robert
Traktor/en
Fendt Farmer 1E, McCormick 326, Zetor 3340
Meine Traktoren
Zetor 3340, IHC D326, Fendt Farmer 1D
Moin in die Runde!

Ich heiße Robert, wohne in Ostfriesland, bin seit kurzem Rentner und lese hier schon einige Zeit mit.

Deshalb als erstes mal: Herzlichen Dank an alle Forenten - ich habe bereits viel gelernt!

Mangels Zetor gab es allerdings noch nix vorzustellen.

Doch inzwischen steht ein 3340 in der Werkstatthalle.

Als er ankam, sah er so aus:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



und so

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



Das wirkte schöner als es ist, denn unter frisch drübergehextem Lack steckte noch viel Rost.
Wussten wir aber, deshalb sieht er nach ein paar Wochen Demontage ...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


... jetzt eher wie ein Skelett aus (aus Pietät hier keine Fotos :cool:).

Die Jungs von der Talsperrenverwaltung, die damit vorher unterwegs waren, hatten ihn offenbar nach dem Schneeschieben und Salzen von außen abgewaschen, aber leider vergessen, beim Einsteigen Handschuhe und Stiefel auszuziehen. Fussböden, innere Kotflügel und einiges andere sieht entsprechend aus.