Frage MTS 50 Sicherungskasten

  • Ersteller des Themas Benni
  • Beginn
Benni

Benni

Mitglied
Dabei seit
6.04.2019
Beiträge
93
Ort
Bad Herrenalb, Deutschland
Vorname
Benni
Traktor/en
MTS Belarus 50
Ich brauch eine neue Sicherung auf der alten steht leider nicht drauf was für eine das ist ! Villeicht könnt ihr mir da helfen ?
Das ist die zweite Sicherung von links !

Mit freundlichen Grüßen Benni

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
So eine Glassicherung hat eh nichts in dem Sicherungshalter verloren.
Setze bitte eine, wie daneben verbaute, "weiße" Bakellit- Sicherung ein, bedeutet einen Sicherungswert von 8 Ampere. :like
Meines Wissens am MTS nur 8 A Sicherungen. ;) :)
Rot oder rosa Kennzeichnung heißt, bei stärkerer Belastung dann, 16 Ampere, blauer Sicherungskörper wären 25 Ampere.
 
Also ich würde mich weniger an der Glassicherung stören aber an dem Rost an den Schrauben und den unsauberen Kontakten.
 
Guten Tag ich hab folgendes Problem ich wollte die Scheinwerfer neu verkabeln da ich sie wegen dem Frontlader neu anbringen musste ! Leider bekomme ich sie jetzt nicht mehr richtig angeschlossen so wie Blinker kann mir da villeicht jemand weiter helfen ?
 
Fotos?

Sicherungen OK?
Kabel mal mit dem Multimeter auf Spannung geprüft?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
496
Fenriswolf
MTS DieselPower
Antworten
9
Aufrufe
819
Dettl
Kevin6696
Antworten
9
Aufrufe
310
Markus zetor 5011
K
Antworten
10
Aufrufe
306
Dettl
Zurück
Top