Frage MTS 50

Erhardt 50

Mitglied
Dabei seit
9.04.2021
Beiträge
2
Ort
Schlieben
Vorname
Erhardt
Traktor/en
Belerus MTS 50
Hallo,
Weiß jemand wie viel Ah die sicherungen haben müssen und in welcher Reinfolge muss man die reinmachen? Hab da keine ahnung. Und wie viel Öl braucht er???

MFG Erhardt ( Hab ein Belerus MTS 50 )
 

Erhardt 50

Mitglied
Dabei seit
9.04.2021
Beiträge
2
Ort
Schlieben
Vorname
Erhardt
Traktor/en
Belerus MTS 50
Da waren mal welche drinne aber das ist schon lange her. Am Sicherungskasten stehen nur buchstaben und 24 V 25 Ah dran
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.164
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Hallo Erhardt!

Zu DDR- Zeit waren eigentlich nur zwei Arten Bakelitsicherungen verbreitet, weiße 8A und rosa 16A, ... gelbe 12 A und blaue 25A gabs seltener.
Am MTS 50 würde ich nur zu 8A (weiß) tendieren, aber nur wenn man wüßte, was an welcher Leitung hinge.
Bei der Warnblinkanlage wäre weiß schon grenzwertig, ginge aber noch.;)

Ach und Fotos?:hehe
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Top