Ohne Typenschild direkt an der Kupplung wirds schwer und die Tschechenkupplungen hatten zeitweise keine dran.
Ich sags mal so - kommt auf dein Verhältnis zum Prüfer an. Hat man da ein gutes, dann kann man mit dem was du hast denke mal was erreichen. Hat mein keines, oder kein Gutes, dann wirds kompliziert damit. Ein frisch ausgelernter Prüfer wird die Kupplung als gefundenes Fressen sehen.
Die Bereifung ändern sollte gehen - nur wozu? Es erhöht ja die Traglast der Achse nicht, sprich - wirklich Frontladertauglich wird er nur durch andere Räder/Reifen halt auch nicht, da die leichten Achsen (starr oder gefedert) nie für den Frontladereinsatz vorgesehen waren.
Passen sollte es dennoch, da sich die ET ja etwas ändert bei den größeren Felgen, aber ich meine, die Kotflügelhalter müsstest du ändern auf jene der schweren Achse, die Kotflügel waren jedoch gleich.
Auf eine 4.50 Felge passt notfalls auch ein 7.50 Reifen drauf - vorher mal mit dem Prüfer reden. Ich hab diese lustige Kombi (6.50 statt 5.50 Reifen, auf der schmalen Felge) am Zetor
2011 vom Vorbesitzer geerbt und hatte noch keine Probleme bei den letzten 2 TÜV Prüfungen. Sieht halt wie Ballonreifen aus, aber macht ansonsten bisher keine Probleme