Hallo Neues Mitglied stellt sich kurz mal vor

  • Ersteller des Themas Möwe3940
  • Beginn
Möwe3940

Möwe3940

Mitglied
Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
5
Ort
Norderstedt, Deutschland
Vorname
Andreas
Traktor/en
Yanmar F14D und Motor von Zetor 50 Super. Traktor kommt noch, sobald wir wieder auf Usedom wohnen :)
Hallo liebe Zetor- Gemeinde !
Ich bin Andreas (36) und ich besitze einen Zetor Motor. Dieser gehörte meinem Großvater.
Ich erhoffe mir ein paar hilfreich Informationen zum Motor.
Hierzu werde ich noch ein entsprechendes Thema eröffnen.
Ich freue mich auf einen erfüllenden Informationsaustausch.

Gruß Andreas

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Andreas! :)

Zum Motor hab ich dir im anderen Thema schon was geschrieben, bitte verschließe alle Öffnungen Luftdicht, ich hoffe der stand nicht Jahre so offen herum, denn Rost kann so einen Motor zu Schrott machen, da reicht schon Luftfeuchte und Zeit. ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2K
Markus5211
Ninusch1de
Antworten
17
Aufrufe
2K
EgilF

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
489
TZ4K14C
Antworten
17
Aufrufe
2K
EgilF
Antworten
3
Aufrufe
823
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
1K
alpenmann10
Antworten
2
Aufrufe
2K
Markus5211
Zurück
Top