Hallo Neuling der Infos sucht stellt sich vor.

Pegasys

Mitglied
Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
10
Ort
Leibertingen
Vorname
Jürgen
Traktor/en
Zetor 7011 Kabine, Zetor 4712 Frontlader, Deutz D25.1S
Meine Traktoren
Zetor 4712 Frontlader, Zetor 7011 Kabine, Deutz 25.1s
Hallo an alle,

Da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich, Jürgen, 51, elektronisch und KFZ technisch vorbelastet (aber kein Profi ) muss/darf mich nun auch mit Landmaschinen beschäftigen.
Die Maschinen werden in kürze in meinen Besitz übergehen, und ich werd mich schon jetzt mit der Reaktivierung, zwecks Zulassung auseinandersetzen.

Der 4712 ist angemeldet und in Betrieb, hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt, muss aber noch warten,
der 7011 ist vermutlich seit 25 bis 30 Jahren nicht mehr gelaufen,und braucht Zuwendung (hat so gut wie keine Betriebsstunden, eigentlich guter Zustand, aber die Bremsen sind trocken.
der Deutz war auch schon seit 30 Jahren nicht mehr im Einsatz.

Da ich mir meine Zeit dafür stehlen muss, hänge ich mich jetzt einfach mal ins Forum wo sich die Spezis tummeln, das erspart mir bestimmt den einen oder anderen Umweg.

grüße aus Süddeutschland

Jürgen
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Jürgen!

zeig doch mal noch Fotos deiner Zetors. :)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
968
Ort
04249 Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
Hallo und willkommen im Forum Jürgen,
über Fotos freuen wir uns immer. Die ein oder andere Frage wird Dir hier bestimmt beantwortet,
sowie andere Hilfestellungen. Viel Spaß bei uns.
 

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
389
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
:servus Jürgen
Hier in unserer Ecke sind wir praktisch eine Rarität. Du wohnst ja praktisch gleich neben mir.
Die Schrauberei am Zetor ist mit etwas Vorkenntnis echt kein Problem! Insbesondere mit der nahezu unerschöpflichen Hilfe hier im Forum! Info und Ersatzteile gibts hier super schnell und günstig - da wirst du dich sicher schnell den Unterschied zum Deutz feststellen.
 
Top