Hallo Neuling der Infos sucht stellt sich vor.

P

Pegasys

Mitglied
Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
10
Ort
Leibertingen
Vorname
Jürgen
Traktor/en
Zetor 7011 Kabine, Zetor 4712 Frontlader, Deutz D25.1S
Meine Traktoren
Zetor 4712 Frontlader, Zetor 7011 Kabine, Deutz 25.1s
Hallo an alle,

Da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich, Jürgen, 51, elektronisch und KFZ technisch vorbelastet (aber kein Profi ) muss/darf mich nun auch mit Landmaschinen beschäftigen.
Die Maschinen werden in kürze in meinen Besitz übergehen, und ich werd mich schon jetzt mit der Reaktivierung, zwecks Zulassung auseinandersetzen.

Der 4712 ist angemeldet und in Betrieb, hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt, muss aber noch warten,
der 7011 ist vermutlich seit 25 bis 30 Jahren nicht mehr gelaufen,und braucht Zuwendung (hat so gut wie keine Betriebsstunden, eigentlich guter Zustand, aber die Bremsen sind trocken.
der Deutz war auch schon seit 30 Jahren nicht mehr im Einsatz.

Da ich mir meine Zeit dafür stehlen muss, hänge ich mich jetzt einfach mal ins Forum wo sich die Spezis tummeln, das erspart mir bestimmt den einen oder anderen Umweg.

grüße aus Süddeutschland

Jürgen
 
Hallo und willkommen Jürgen!

zeig doch mal noch Fotos deiner Zetors. :)
 
Hallo und willkommen im Forum Jürgen,
über Fotos freuen wir uns immer. Die ein oder andere Frage wird Dir hier bestimmt beantwortet,
sowie andere Hilfestellungen. Viel Spaß bei uns.
 
:servus Jürgen
Hier in unserer Ecke sind wir praktisch eine Rarität. Du wohnst ja praktisch gleich neben mir.
Die Schrauberei am Zetor ist mit etwas Vorkenntnis echt kein Problem! Insbesondere mit der nahezu unerschöpflichen Hilfe hier im Forum! Info und Ersatzteile gibts hier super schnell und günstig - da wirst du dich sicher schnell den Unterschied zum Deutz feststellen.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
246
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
2K
uwe semmer
Antworten
14
Aufrufe
739
Torsten D.
Antworten
2
Aufrufe
427
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
279
Zurück
Top