Hallo Neues Zetor Fan

  • Ersteller des Themas Bert Zegers
  • Beginn
Bert Zegers

Bert Zegers

Mitglied
Dabei seit
4.05.2021
Beiträge
67
Ort
Ontario Kanada
Vorname
Bert
Traktor/en
Zetor 8011 - Zetor 7045 - Kubota L2900
Meine Traktoren
Zetor 8011 - Zetor 7045 - Kubota L2900
Hallo, die name ist Bert und ich lebe in Ontario Kanada. In 2013 habe ich einen Zetor 8011 gekauft, der für die Arbeit auf 32 Hektar verwendet wird. In den letzten 8 Jahren habe ich 322 Stunden mit dem Zetor gearbeitet.
Im Moment arbeite ich an einem Zetor 7045, der seit 20 Jahren draußen gesetzt hat und Wasser in die Zylinders eindringen ließ.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Bert!

Zwei interessante Zetor hast du da und ein sicher lohnendes Projekt mit dem Zetor 7045 - da würde ich mich über weitere Fotos freuen! :)

Ich hoffe, das Wetter ist bei euch in Ontario aktuell besser als bei uns in Deutschland, wo man den Eindruck hat es will einfach nicht so richtig wärmer werden und kaum Regen fällt, es dafür aber um so öfter viel Wind gibt.
 
Hallo und herzlich willkommen Bert!
Schöne zetor, viel Erfolg damit. :zetor :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
573
TZ4K14C
Antworten
17
Aufrufe
2K
EgilF
Antworten
2
Aufrufe
2K
Markus5211
Antworten
43
Aufrufe
12K
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
3K
Hägar181
Zurück
Top