Hallo Neues Projekt: Zetor 5545

  • Ersteller des Themas Patrick krause
  • Beginn
Die Förderpumpe kann man abdrücken um zu testen ob sie dicht ist.

Aber wenn oben am Entlüfter schon Diesel raus kommt, da ist eh schon alles zu spät und die ESP wohl ein Fall für eine Reparatur direkt bei Motorpal in CZ.

Und mach mal bitte schnellstens das Überlaufröhrchen frei, denn wenn das funktionieren würde, würde da oben niemals Diesel raus drücken und auch nicht an der Gaswelle des Gashebels hinten am Regler.

Unbedingt Ursache finden und abstellen ansonsten kanns die Pumpe noch komplett erledigen.
 
Nein, bitte nicht über mich - das macht es sinnlos teuer (doppelter Versand und was hängen bleiben müsste ja auch) ;)
Wenn du mal irgendwann ne neue brächtest, gerne - aber regenerieren besser direkt. :)

Einfach per Email anschreiben und Eckdaten sowie Problem schildern und dann melden die sich bei dir.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
212
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
639
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
484
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
646
TZ4K14C
Antworten
1
Aufrufe
186
Joachim
Zurück
Top