Hallo Neuvorstellung Garrett - Zetor 50 Super

  • Ersteller des Themas Garrett
  • Beginn
Garrett

Garrett

Mitglied
Dabei seit
5.01.2017
Beiträge
10
Ort
Burg (Spreewald), Deutschland
Vorname
Marco
Traktor/en
Zetor 50 Super, UT 082
hallo zusammen,
ich bin der marco und komme aus dem spreewald.
seid einigen jahren habe ich einen zetor 50 super.
ich denke das hier und da noch fragen meinerseits auftauchen werden.
oder wenn ihr fragen habt dann schreibt einfach.
gruß
 
Hallo und :welcome Marco.

Mit deinem 50 Super bist hier gut aufgehoben. Vielleicht magst ja noch paar Fotos von ihm zeigen? :)
 
fotos folgen im sommer.hab bis jetzt noch nie welche von ihm gemacht.muss ihn erst mal wieder in gang bringen.
 
Hallo Marco :welcome2 ;)

Hier im Forum sind doch schon einige Beiträge zum Zetor 50 super zusammen gekommen. :sensation
Schau dich ruhig erst mal um.
Wenn Fragen zu diesem Traktor auftreten, wirst Du bestimmt nicht um mich herumkommen :shy (glaube ich).

Fotos kannst ruhig zeigen, jeder hier hatte anfänglich ein häßliches Entlein, daß dann mutierte.
 
hallo dettl, ich hab wirklich keine bilder von meinem 50er. irgendwo ist ein polaroid bild,wenn ich das finde mach ich ein foto davon.
durch die beiträge die es über den 50er gibt bin ich schon um einiges schlauer geworden,angefangen beim getriebeöl.
leider hab ich zu viel angefangene projekte und bekomme nix fertig.tja so ist das bei mir.
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

so habe die alten bilder abfotografiert
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Auch von meiner Seite Hallo und :welcome Marco!
 
Soo schlecht sieht er doch gar nicht aus.

Spiegelhalter vom 650er UTB, damals nicht unüblich, schmale Bereifung (12,75x28), originale Vorderkotflügel, hat nicht jeder.
Schöner Traktor! :like :)
 
vorne und hinten neu die koti,kühler und kühlergrill auch neu.so hab ich ihn bekommen nur mit motorschaden aber das problem war dann schnell behoben( gr- motor)
 
Den alten Motor haste doch nicht in die Tonne getreten? :schreck
Gab hier schon welche, die nur den Block suchten.
Mein GR- Motor hängt noch in der Warteschleife, aber Rettung naht. :dance
 
Hallo Marco und :welcome2 hier in der Zetorgemeinde.
 
Hallo Marco,
ich begrüße Dich auch hier im Forum, Du wird,s schnell merken wie locker u. mit welchen Wissen es hier zur Sache geht.
Viel Spaß bei uns !:yippie
 

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
21
Aufrufe
2K
Zetor_By
F
Antworten
2
Aufrufe
853
Fritz81
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
327
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
309
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel
Zurück
Top