Hallo Neuvorstellung - Jörgs Zetor 4712 und Fendt F15

Na, ich kann ja auch mal nach Gröbers kommen, das schaffe ich gerade so noch mitm Auto. :D ;) ;) Da musst du deinen Zetor jetzt nicht auf ggf. gesalzener Straße einsauen wegen mir. ;)

Wenn du vorbei kommen wolltest, kannst das aber auch gern machen, nur bitte vorab mal anrufen bin öfter mal nicht in der Firma vor Ort, das wär dann ja blöd. :)
 
Ich hätte noch 2 komplette Vorderräder 16 zoll lackiert . Wenn Du zu Joachim fährst sag bescheid, vielleicht passt es beim mir u. ich komme mal vorbei.
Du findest die Farbe auch im Baumarkt in der Dose ( das rot).
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ok. Muss erst noch mit Joachim reden, wanns mal passt.
Räder brauch ich nicht. Meine sind neu bereift. Danke
 
Von meinem schönen Zetor ist nicht mehr viel übrig. 😱
Meine Frau ist fast ausgeflippt. Aber die hat ja eh keine Ahnung. 😄
Nun komme ich erstmal nicht weiter, weil ich das Lenkrad nicht abkriege und somit auch nicht den Tank. Das Lenkrad sitzt fest, aber ich hab auch keinen geeigneten Abzieher für die 3 Speichen.
Dachte, dass es einfacher geht. 😓
Hier mal ein paar Fotos von dem traurigen Haufen. 🤣🤣,,
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das sieht aus als würdest Du mal ne Pause benötigen? Vielleicht zum Zetorfahrerwintertreffen?
Ansonsten sind die Fotos ganz normal. Und für das Lenkrad hat, glaube ich, Joachim einen Abzieher.
Nur der muss sich jetzt erstmal mit Viren und anderen lästigen Dingen kämpfen.
 
Ja, Werner, das wollt ich meiner Frau auch erklären. Sieht ganz normal aus. Umso mehr freut man sich, wenn alles ab ist undman dann besser an alles zum Reinigen und Lakieren ran kommt. Noch das Lenkrad, Tank und Armaturenbrett. Der Rest bleibt zusammen.
Die Elektrik hab ich nun komplett rausgeschnitten. Wozu gibts Schaltpläne. Wollte erst ein paar Notiezen machen. Aber bei dem Kauderwlsch hätte es keinen Sinn gemacht und am Ende hätte ich es genauso hingemurkst wie mein Vorgänger, Nun bin ich gezwungen auf neu. Es wurde schonmal eine Drehstrom Lima eingebaut. das lasse ich auch so. So genau mit Original nehme ich es dann auch nicht. Zumal die Drehstrom und mit der Leistung besser ist. War alles oder vieles zusammengefriemelt.
Es gibt schon manchmal ganz schöne Bastler. Ein Profi bin ich natürlich auch nicht und mit meinem Beruf als Heizungs / Sanitärmann fehlt mir da auch ein wenig Wissen. Aber besser als es jetzt gefuscht war wird es allemal werden. Und dann sollte es die nächtsen ( vielen ) Jahre halten und mich erfreuen.

PS. Bist du der Werner aus Wehlitz mit dem grünen Super 50? Dann sind wir uns schon mehrmals auf der Agra im "Fahrerlager" begegnet.
 
Ja ja so ist es.
Und Du machst das schon richtig so.
Und wenn es Probleme gibt wir helfen auch manchmal weiter.
 
Zum Thema Lenkrad abziehen:
Wichtig - unter die Speichen greifen, niemals am Bund vom Lenkrad!

Wenn du ihn heut abholen wolltest, und bis Freitag zurück bringst könntest du auch meinen ausleihen. Der soll dann nämlich nach Kraftsdorf, da brauch den auch jemand. Aber klingel mich VORHER bitte unbedingt an, bin zwar theoretisch daheim, aber je nach dem wie mich die Erkältung gerade beutelt, nicht jederzeit in der Lage ausm Haus zu gehen...
 
Hallo Joachim. Den Abzieher würde ich mor gern ausleihen. Könnte ihn heute ab ca 16.30 abholen und heute noch zurück bringen oder morgen mittag. Ich möchte dich aber auch nicht unbedingt rausjagen. Dann muss es halt warten.

Ersatzteile brauch ich auch ein paar. Aber das muss ich erst zusammenfassen.

Gruß. Jörg
 
Für Ersatzteile reichts immo noch nicht bei mir, den Abzieher such ich nachher mal raus (hoffe ich) und melde mich hier im Thema.
Wenn du hier dann nix hörst, ist was schiefgelaufen... ;)
 
Ruf mich mal bitte an - du hast ja meine Nummer, ich aber noch nicht deine. Danke.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
112
Antworten
6
Aufrufe
372
Andre Vetter
Antworten
3
Aufrufe
309
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
323
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
261
Pascal3011
Zurück
Top